Golf Record Day
Fährt von EUCH noch jemand zum Golf Record Day zur Schalke Arena am 26.09.?
Wer mehr wissen will über den GRD findet hier mehr Infos: http://www.golfrecordday.de
Frank
285 Antworten
@ Spanische Golf: Ich komme aus Wuppertal, mein Bekannter und sein Geschwader kommen aus Langenfeld (Richtung Leverkusen).
@Suesse 80: Ist Wuppertal noch in der näheren Umgebung ? 😁
@artist
mmhh....komm genau aus der anderen richtung 😉
aus dem forum werden wohl viele kommen, nicht ja nur vom Golf 3 vertreten: 1, 2, 4 und 5 gibt´s ja auch noch 😉 .... deshalb glaube ich nicht, dass ein Platz für alle Golf-User vom MT FORUM reserviert werden kann.
aber wenn man zusammen angefahren kommt im konvoi, kommt man sicher zusammen auf einen platz !!
das denk ich auch. komme übrigens auch über die A2 rein. man könnte sich doch kurz vor Gelsenkirchen auf nem Rasthof oder Rastplatz treffen und dann gemeinsam fahren, weil ich denke, dass viele über die A2 kommen.
z.b. gibt es nach dem Kreuz Recklinghausen nen Rasthof. ist 2 Ausfahrten vor GE-Buer.
ist nur so ne idee von mir...
gruß alex
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von alx07
das denk ich auch. komme übrigens auch über die A2 rein. man könnte sich doch kurz vor Gelsenkirchen auf nem Rasthof oder Rastplatz treffen und dann gemeinsam fahren, weil ich denke, dass viele über die A2 kommen.
z.b. gibt es nach dem Kreuz Recklinghausen nen Rasthof. ist 2 Ausfahrten vor GE-Buer.
ist nur so ne idee von mir...
gruß alex
Hi Alex,
keine schlechte Idee, die werden wir mal im Auge behalten !!
Wie wäre es, wenn man sich dann auf dem Rasthof: Rhynern (bei Hamm) trifft. Von da sind es nur noch 68km. Für Konvoi doch ok 🙂
also Rhynern wäre okay.
Zitat:
Original geschrieben von alx07
also Rhynern wäre okay.
dann können wir diesen also erstmal in betracht ziehen. hast du ein vorschlag für eine treffuhrzeit?
Uhrzeit würde mich auch interessieren wegen Anschließen 😉
Von mir sind es ca. 200 km wie es mir mein kumppel gesagt hat und uch kann nicht kommen weil ich muss mein lappen abgeben
SORRY!!!!
Zitat:
Original geschrieben von froekl
Uhrzeit würde mich auch interessieren wegen Anschließen 😉
also 9.00 Uhr beginnt die Veranstaltung offiziell, aber unter der Berücksichtigung, dass eine Veranstaltung immer früher anfängt und das doch genügend golf3 am start sein werden, wäre es doch gut, wenn man sich um 7uhr morgens in Rhynern (Hamm) treffen würde alleine schon wegen platz, oder zu früh ?
Zitat:
Original geschrieben von Spanischer Golf
also 9.00 Uhr beginnt die Veranstaltung offiziell, aber unter der Berücksichtigung, dass eine Veranstaltung immer früher anfängt und das doch genügend golf3 am start sein werden, wäre es doch gut, wenn man sich um 7uhr morgens in Rhynern (Hamm) treffen würde alleine schon wegen platz, oder zu früh ?
also ich fahre 180 kilometer bis dahin also knappe 2 Stunden - dann müsste ich um 5 los 🙁ja mal sehen 😉
Zitat:
Original geschrieben von froekl
also ich fahre 180 kilometer bis dahin also knappe 2 Stunden - dann müsste ich um 5 los 🙁ja mal sehen 😉
ach, das wird schon geil dort 😉 .... vorallem du erhälst ein foto von deinem golf wenn du auf dem platz einfährst sofort als erinnerung. 🙂
abgesehen vom foto würd es sich sicher trotzdem lohnen !! 😎
Nabend.
Fährt denn jemand aus Richtung Köln-Bonn über die A3 / A42 zum Treffen. Zum Rastplatz Rhynern werde ich nicht fahren, sind mal schnell 100km mehr. So hab ich nur ca. 130km vor mir.
Können uns ja auch irgendwo vor Gelsenkirchen auf nem Rastplatz treffen und geschlossen hin fahren.
Greetz Marc
Zitat:
Original geschrieben von veltenm
Nabend.
Fährt denn jemand aus Richtung Köln-Bonn über die A3 / A42 zum Treffen. Zum Rastplatz Rhynern werde ich nicht fahren, sind mal schnell 100km mehr. So hab ich nur ca. 130km vor mir.Können uns ja auch irgendwo vor Gelsenkirchen auf nem Rastplatz treffen und geschlossen hin fahren.
Greetz Marc
hi marc,
für alle, die sowieso an Rhynern vorbeifahren müssen, ist dieses gerichtet, sich halt dort zu treffen und gemeinsam nach Gelsenkirchen im Konvoi zu fahren. Unterwegs kann man sich ja jederzeit anschließen bzw. kurz vor dem Veranstaltungsplatz sich zusammenfinden und gemeinsam drauffahren.
Zitat:
Original geschrieben von Spanischer Golf
hi marc,
für alle, die sowieso an Rhynern vorbeifahren müssen, ist dieses gerichtet, [...]
Ist mir doch klar. Wollte mich halt irgendwo anreihen.
Naja, mal abwarten ob sich noch jmd meldet.