Golf Record Day

Fährt von EUCH noch jemand zum Golf Record Day zur Schalke Arena am 26.09.?

Wer mehr wissen will über den GRD findet hier mehr Infos: http://www.golfrecordday.de

Frank

285 Antworten

Um 8:40 am Ratplatz Botropp oder wie?

wir treffen nahe der Genze los
und fahren dann Ab durch.
Oberhausen-Kreuz dann Richtung Dortmund.

KLar, hab grad mit Bonnis gesprochen.
Wir treffen uns dann gegen halb 9 auf Rastplatz Botrop

fährt jemand aus der Umgebung HS dahin

Hallo

Fährt zufällig jemand aus der Umgebung Heinsberg dahin? komme aus Wegberg und bin bis jetzt alleine

Mfg
Sascha

Antwort zu
Sascha19374@aol.com

Ähnliche Themen

Jemand Aus Ludwigsburg der hinfährt?
Gruß Johann

HI Wenn jemand aus Hamburg dahin fährt würde ich gerne mal wissen wann ihr so los fahrt! Wenn das wetter gut wird wollen wir wohl so um 6 oder so los. mal gucken. Wird bestimmt die hölle los sein da! solange das wetter mitspielt

fahrt ihr bei regen auch hin?

Aber klar, das ist kein Grund für mich nicht zu fahren...!!

Auch meiner Einer ist dabei. Bring noch nen Kumpel mit. Und Kilometer spielen doch für solche Events keine Rolle. Bei uns sind ca 450Km.

Gruß Mircho

ich komme aus GE und arbeite in der Arena. Komme evtl auch mit meinem Golf vorbei. Wundert mich, dass die das tatsächlich auf den Parkplätzen D1-D4 machen, weil die in einem nicht sehr guten Zustand sind.
wenn´s heiß ist -> total staubig und trocken
wenn´s naß ist -> matschig

Und überhaupt sind da total die riesenschlaglöcher, da setzt man schon mit einem nicht tierfergelegten Auto auf, hab ich schon oft genug gesehen, als ich noch auf dem Parkplatz gearbeitet hab als Einweiser. Würd gerne mal wissen, was die sich dabei denken.

Zitat:

Original geschrieben von meiser

ich komme aus GE und arbeite in der Arena. Komme evtl auch mit meinem Golf vorbei. Wundert mich, dass die das tatsächlich auf den Parkplätzen D1-D4 machen, weil die in einem nicht sehr guten Zustand sind.

Und überhaupt sind da total die riesenschlaglöcher, da setzt man schon mit einem nicht tierfergelegten Auto auf, hab ich schon oft genug gesehen, als ich noch auf dem Parkplatz gearbeitet hab als Einweiser. Würd gerne mal wissen, was die sich dabei denken.

na das sind ja dolle Aussichten 😁😁

Zitat:

ja das stimmt, dafür dass es eine schöne Arena ist, sind die Parkplätze unter aller Sau !!

Wie viele Autos passen wohl auf alle D-Bereiche?

also auf alle parkplätze rund um die arena passen 14000 fahrzeuge.
kannste dir ja ungefähr ausrechnen dann:
http://www.vest-netz.de/mediabase/images/35_lageplan2.gif

Zitat:

Ich frage mich, welcher Idiot ein Treffen orgeniesiert, wo unter anderem auch getunte Autos kommen, und dann so nen Parkplatz auswählt...!?! Kaum zu glauben.

Naja bin ja mal gespannt

kann ja lustich werden 😁😁

Deine Antwort