Golf Record Day :: Konvoi A2 ::

Hier der Thread für alle, die die A2 am 26.09. benutzen werden, ob zum Golf Record Day zu gelangen.

Geplant ist ein Treff am Rasthof Rhynern bei HAMM um 7.00 Uhr. Von dort aus geht es weiter, um die restlichen 70km bis Gelsenkirchen gemeinsam im Konvoi zu fahren.

Wer Interesse hat, schon dabei ist etc. bitte in diesem Thread antworten, danke !!

Bei Fragen einfach PN schicken.

35 Antworten

äähh...eigentlich nicht, ist halt nur pure neugier 😎

wirst es ja dann sehen 😁😁😁

ach...so sehr interessiert es mich auch wieder nicht 😮

Zitat:

Original geschrieben von Spanischer Golf

ach...so sehr interessiert es mich auch wieder nicht 😮

na klar...aber wir wollen ja hier nicht spammen 😉

Ähnliche Themen

genau, mein motto 😛

also leute, meldet euch, wenn ihr beim KONVOI A2 dabeisein wollt !! Wir treffen uns dann wie gesagt um 7.00 Uhr am Rasthof Rhynern hinten auf dem großen PKW-Platz, man dürfte sich glaube ich schlecht übersehen 😉

So, wie ich gerade per PN erfahren habe, trifft sich die VW SCENE AHLEN um 7.00 Uhr bei der Auffahrt Uentrop und wird sich dann auch Richtung Rasthof Rhynern begeben. Werden ca. 15 Fahrzeuge sein !

Zitat:

So, wie ich gerade per PN erfahren habe, trifft sich die VW SCENE AHLEN um 7.00 Uhr bei der Auffahrt Uentrop und wird sich dann auch Richtung Rasthof Rhynern begeben. Werden ca. 15 Fahrzeuge sein !

dat heißt wir warten so lange?

wir warten ca. 5minuten länger, da die Auffahrt Uentrop nur wenige Kilometer entfernt, da Uentrop ein Stadtteil von Hamm ist 😉

Ich stoße auch am Autobahnkreuz Recklinghausen zu euch, ich komme von der A43 !!! Auf den hier müsst ihr achten das bin ich....

Zitat:

Original geschrieben von golf1.9TD

Ich stoße auch am Autobahnkreuz Recklinghausen zu euch, ich komme von der A43 !!! Auf den hier müsst ihr achten das bin ich....

Das Übersehen fällt dann wohl schwer 😉

Hier nur als Info die Homepage von dem Rasthof :

www.rasthaus-rhynern-nord.de

Zitat:

Hier nur als Info die Homepage von dem Rasthof :

www.rasthaus-rhynern-nord.de

SEHR SCHÖÖN DANKE STEFAN.

so, fertig mit putzen, bin noch nicht mal dazugekommen, fotos zu machen 😁, dann hoffen wir mal dass es bei der anfahrt wenigstens trocken bleibt 🙄

übrigens, alle die zum GRD fahren, sollen bei der ankunft vom veranstalter eine medaille und eine urkunde erhalten soweit ich das vom plakat entnehmen kann.

und dann wird noch auf der seite vor blitzern gewarnt rund um die ARENA, aber wir haben es ja nicht eilig 😎

Zitat:

so, fertig mit putzen, bin noch nicht mal dazugekommen, fotos zu machen 😁, dann hoffen wir mal dass es bei der anfahrt wenigstens trocken bleibt 🙄

-> darauf würd ich nicht wetten 😉
Soll regnen - man gut das ich keine Megawaschaktion heute gemacht habe 😁😁

dann wünsch ich mir ganz schnell ein riesenregenschirm !!!!!!!!!!!!!!! 😉

Deine Antwort