Golf Record Day 2006

Weiß einer schon wann es genau ist?
und wo?

wieder auf schalke?
ich weiß nur aus der VW golf das es im MAi stattfinden soll 🙂
hoffentlich an meinem geburtstag 😁

231 Antworten

@streeter

Mit Shell V-Power und eingeschalteter Einspritzdüsenbeleuchtung mach ich den G60 platt! Wart nur ab 😁😁😁

Bin auch wie letztes Jahr dabei!

Mit Polizei ging es eigentlich noch. Die hatten zwar viele Laserstationen, aber so lange man ordentlich fährt ist das ja kein Problem. Auf der Hinfahrt hatten die noch ein G2 vor mir rausgezohgen (sah übelst aufgemacht aus) aber sonst nichts gesehen.

Nur bekomme ich auf der GRD-Seite kein Bild für das Gewinnspiel hochgeladen :-(

Wie sieht es dann aus mit Verkehrsaufkommen, kommt es dann immer zum Stau, wenn da "alle" Golf-Fahrer auftauchen ?
Ich war noch nie bei sowas dabei 😉

Ja also mit Stau vor dem Parkplatz musste rechnen wenn du die Galerien dort auf der homepage vom GRD anschaust siehst du auch wie sie da stehen ich war letztes mal früh dort und stand "nur" ne Stunde

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von streeter

Ja also mit Stau vor dem Parkplatz musste rechnen wenn du die Galerien dort auf der homepage vom GRD anschaust siehst du auch wie sie da stehen ich war letztes mal früh dort und stand "nur" ne Stunde

oje, was für eine Spritverschwendung 😁

UNd wie sieht es mit Eintritt aus, muss man da wirklich als Golf-Fahrer/Besitzer keinen zahlen ?

wenn du am steuer von deinem gölfli sitzt zahlst du NIX und jeder der Mitfährt blecht 5 €. steht doch alles auf der HP vom GRD

Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf

mein Bruder will sich ja im Kofferraum verstecken. mal schauen ob es klappt.

Ich weiß net ob des was wird mit meinem Cabby bis zum GRD... Wer nimmt mich aus Baden mit? 🙁🙁😉

Hallo. Wäre auch gerne dabei. Suche noch Leute aus WW NR AK KO MYK mit denen ich gemeinsam fahren kann. Fahre mit nem 86er Original GTI hin.Mkb:EV Bin auch am nächsten WE in Neuwied auf´m Treffen. Mfg

Hallo,

werde auch dieses Jahr teilnehmen, natürlich nur wenn das Wetter mitspielt.

Wann seid ihr den letztes Jahr eingetrudelt. Ab 6.00 Uhr morgens ist ja schon Einlass.
Werdet Ihr schon so früh da sein?

Gibt es hier noch weitere Essener, die einen Besuch des GRD2006 planen?

Vielleicht könnte man ja gemeinsam hinfahren.

Sonnige Grüße

Rafael

Son scheiss, leider kann ich nicht kommen, da ich nen wichtigeren Termin habe 🙁

so leute, bin heiß, was ist jetzt ? 🙂 schilder schon ausgedruckt?

Zitat:

Original geschrieben von denniswvw

mein Bruder will sich ja im Kofferraum verstecken. mal schauen ob es klappt.

Dein Bruder kann ja auch kurz vor der Einfahrt auf´s Gelände aussteigen und zu fuß reingehen. Dann braucht er die Hitze im Kofferraum nicht zu ertragen. Fußgänger zahlen ja nix, wenn ich das richtig mitbekommen hab.

Also, nächsten Sonntag auf Schalke!

fahrer umsonst, pro beifahrer 5,-euro. fussgänger mein ich auch kostenlos

Deine Antwort