Golf IV Cabrio tieferlegen?
Hi,
ich habe seit kurzem ein Golf IV Cabrio und will ein paar Dinge daran verändern! Zum einen würde ich es gerne etwas tiefer legen (max. 60/40) und schöne Felgen draufmachen aber ich habe von vielen Leuten gehört das es für ein Cabrio schlecht ist es tiefer zu legen wegen der Karosserie. Deshalb wollte ich mich hier noch mal erkundigen! Wenn es wirklich so schlecht dafür ist und dadurch Folgeschäden passieren können dann lass ich es lieber! ist ja auch so ein wunderschönes Auto.
eure Meinung würde mich dazu interessieren.
Und noch eine Frage : Was haltet ihr von diesem Fahrwerk? Hört sich eigentlich recht gut und seriös an aber taugt es was?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Mfg
DickeBO
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Spanischer Golf
Hab ein HR Cupkit 60/40 drin und bin auch schon bis nach Spanien und zurück gefahren. Ist zwar im Endeffekt nicht so dolle reisetauglich, aber wir leben noch ;-)Optisch sieht es top aus, aber nächste mal reichen mir so 30/30. Dann mach ich auch so ein Cabrio besser zum Zweitauto.
Das ist ein sehr schönes Auto. Darf ich mal fragen wie sich die 60/40 und dem Risiko vom Aufsetzen machen ? Ich hab nen Gewindefahrwerk bestellt und bin am überlegen auf welche Tiefe ich das machen soll.