golf innen verschönern! hilfe und erfahrungen!
hallo!
da mein auto bald von aussen soweit "fertig" ist, möchte ich wohl meinen innenraum ein wenig verschönern.
ich hatte da so vor ein wenig farbe mit rein zubringen.
als erstes möchte ich die griffleisten an der tür lackieren,
dann auch noch den stoffbezug der tür und auch die mittelkonsole soll was abbekommen.
nun meine fragen:
1.wie bekomm ich die komplette mittelkonsole raus? also damit meine ich das alles wo das einlagefach beginnt, was über den handbremshebel geht und schliesslich im ascher hinten endet.
2.wie bekomm ich die türverkleidung ab? und kann ich die griffleisten da einzeln abbekommen?
3.welche farbe benutzt ihr für sowas? nicht das es nachher stinkt oder so. und wie behandelt ihr es vor? schleifen oder sowas? nachbehandlung?
4.bei den stoffteilen der tür nochmal die selben fragen wie bei drei. (nur ohne schleifen natürlich) 😁
hauptsächlich geht es mir darum das die farbe gut deckt, die teile die abgebaut werden müssen keine beschädigungen bekommen und das es nicht so derb stinkt wie bei meinem kumepl der das ganze mal an seinem luftfilterkasten gemacht hat und danach 4 wochen mit kopfschmerzen zur arbeit gefahren ist.
über jede nette anregung und hilfe dies betreffend bin ich sehr dankbar.
gut wären auch mal ein paar fotos von sowas.
ansonsten danke im voraus und have a nice day, el hekko!
15 Antworten
Schau mal unten in meiner Sig da ist ein link zu den blauen Türpappen die sehen echt top aus =)
Mfg Alex