Golf III VR6 gegen Corsa A 16V. Wer ist schneller??

VW Vento 1H

Hallo, wollte mal von euch wissen ob jemand Erfahrungen gemacht hat mit nem Corsa 2.0 16V? Hab gehört dass der VR6 keine Chance haben soll gegen nen Corsa.

53 Antworten

Kleiner, leichter, wird schwer fürn VR6 würd ich sagn.

Ja ok. Aber der VR hat natürlich noch ein bissi mehr Dampf, mehr Drehmoment und bekommt die Kraft wahrscheinlich auch besser auf die Straße als so ne kleine Kiste.

Ich glaube bei gut 400 kg Unterschied bringen in der Beschleunigung die 25 PS mehr dem VR6 nichts...

Der Corsa ist schneller .Jeder der schon länger Vr fährt weiss das selbst beim Kadett GSI 16v Man so seine Probleme hat von null auf hundert.

Ähnliche Themen

Mit syncro wird es für den 6er besser aussehen.

wieviel PS hat die Schmette?? 150??

Also der 16V hat 150PS.

gestern hatte ich wieder einen vr6 am start. war lustig. hat mir und ihm spaß gemacht. er hatte aber das nachsehen.

kann man sich diese art von threats nicht sparen??? 😁

nein die sind so billig deshalb kostet das fast nix 😁

Corsa 2.0 16V ? Welcher soll das denn sein ?
Original gabs das ja nicht. Von Umbauten dieses Motors in den Corsa A oder B hab ich schon gehört.

Zitat:

Original geschrieben von Stefan7777

Corsa 2.0 16V ? Welcher soll das denn sein ?
Original gabs das ja nicht. Von Umbauten dieses Motors in den Corsa A oder B hab ich schon gehört.

Bestimmt ausn Vectra A.

Mit nen VR 6 no chance.

Um mich mal ein bißchen diesem niveau dieses Thread`s hier anzupassen^^

Gegenfrage😁 Wer rostet nicht, sieht schöner aus und hat einen besseren Sound mit einem Sechszylinder?

Zitat:

Original geschrieben von Golf3.1993

Um mich mal ein bißchen diesem niveau dieses Thread`s hier anzupassen^^

Gegenfrage😁 Wer rostet nicht, sieht schöner aus und hat einen besseren Sound mit einem Sechszylinder?

der hier ^^

http://www.gothicgirl-666.de/auto/DSCI0012.jpg

ist zwar nur ein 4 zylinder aber dafür ein guter mit ner guten karosse ^^

Deine Antwort