Golf III Schweinwerfer an Golf II plz help
huhu.
Also ich hab vor an meinen 2-er Frontscheinwerfer vom Golf III ranzumachen. Weiß einer ob oder besser gesagt wie das möglich ist?
Also der Golf III ist ja 30 mm breiter aber ich frag mich, kann ich die Golf III Scheinwerfer an die Elektronik vom 2.er anschleießen ohne probs?
cu
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rybak
Ich hab mal in-pro angeschrieben wann die Verfügbar sein werden, und ob dann die ABE auch den Golf 2 mit einschliesst.
Die ABE wird wohl mindestens alle "Typ 19E" einschließen. Aber fragen kostet ja nichts 😉
Zitat:
Original geschrieben von Reality
also ich find die dinger ja mal richtig hässlich.
kann gar nicht verstehen, was man daran findet.
Kann ich dir nur zustimmen..
Da sehen die orginalen besser aus,
aber Geschmäcker sind, Gott sei dank,
verschieden..
Ist wie bei allen neuen Sachen nur Gewöhnungsbedürftig. {meine Meinung
Ähnliche Themen
Zitat:
Ist wie bei allen neuen Sachen nur Gewöhnungsbedürftig. {meine Meinung
also die von in-pro gefallen mir auch nicht so.. da gabs doch noch von ner anderen firma welche.. mts maybe?!?
du meinst www.mts-carstyling.de ? Die haben aber keine 🙁
Zitat:
du meinst www.mts-carstyling.de ? Die haben aber keine 🙁
dann wars doch ne andere firma... monsieur lupf weiß sicher bescheid...
Zitat:
Original geschrieben von CaligulaMinus
dann wars doch ne andere firma... monsieur lupf weiß sicher bescheid...
Ich weiß nichts und wenn, sollst du mir nichts glauben. Steht doch auch da links, unter meinem Avatar.
Ich schaue eher nicht nach Jetta-Funzeln 😁
Die Jetta Dinger gefallen mir zwar ansich ganz gut, allerdings nicht an einen G2, das sieht meiner Meinung nach mehr als arm aus.
Die Dinger könntest du allerdings ohne Probleme (nur design-technisch gesehen) an einen G4 packen.
Zitat:
Original geschrieben von querys
Die Jetta Dinger gefallen mir zwar ansich ganz gut, allerdings nicht an einen G2, das sieht meiner Meinung nach mehr als arm aus.
Die Dinger könntest du allerdings ohne Probleme (nur design-technisch gesehen) an einen G4 packen.
wie meinst das?? den golf 4 NOCH hässlicher machen?!?
irgendwo war maln thread über die klarglas jetta funzeln...
Hab heute schon ne Antwort bekommen.
Sehr geehrter Herr Reich,
vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.
Zu Ihren Fragen:
Der Liefertermin ist ca. 30. KW.
Wenn die Frontänderung eingetragen ist, sollte es keine Probleme geben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr in.pro.-Team
Muss man die (orginal) Jetta Front eintragen lassen ? Dachte die kann man so anbauen da das ein orginal VW Teil ist.
Zitat:
......Muss man die (orginal) Jetta Front eintragen lassen ? Dachte die kann man so anbauen da das ein orginal VW Teil ist.
Die muss man nicht eintragen lassen, wenn man sie an einen Golf 2 19E baut und dabei Orignalteile verwendet. Aber nicht, weil sie von VW sind, sondern weil sie für den 19E zugelassen sind und das der Modellcode für die meisten Golf 2 und Jetta 2 ist.
Was ich damit meine ist, dass du nicht die Front vom VW T4 anbauen darfst, nur weil sie von VW ist 😉
Zitat:
ok, in den meisten ABE´steht ja auch Golf, Jetta Typ 19E, ich hoffe mal bei den Scheinwerfern auch.
Ansonsten hast du zwei Wochen zeit die Dinger kommentarlos zurückzuschicken, wenn du die im Internet kaufst (Vernabsatzgesetz).