Golf III Schweinwerfer an Golf II plz help

VW Golf 1 (17, 155)

huhu.
Also ich hab vor an meinen 2-er Frontscheinwerfer vom Golf III ranzumachen. Weiß einer ob oder besser gesagt wie das möglich ist?
Also der Golf III ist ja 30 mm breiter aber ich frag mich, kann ich die Golf III Scheinwerfer an die Elektronik vom 2.er anschleießen ohne probs?
cu

28 Antworten

Abgesehen davon dass es voll nich passt zum zweier, wird die Elektrik des kleinste und der geschite Anbau das größte Problem sein 😉

Jo hab mich gefragt, ob Klarglas bzw jetta oder halt Golf III front ...

Ich finde, von den ganzen Golf 2 mit Golf3-Scheinwerfen schaut der da oben im Bild aber am besten aus. Da stimmt auch die Stoßstange und der Rest. Auch wenns allgemein nicht passt, aber da oben gehts.

Hier war mal ein Thread, in dem jemand Bilder von seinem Zweier mit Dreier-Schnauze gepostet hatte...

Vielleicht findet derjenige diesen Thread hier noch...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

Hier war mal ein Thread, in dem jemand Bilder von seinem Zweier mit Dreier-Schnauze gepostet hatte...

Vielleicht findet derjenige diesen Thread hier noch...

was aber auch ziemlich bescheiden aussah meiner meinung nach, bei dem golf oben gehts eigentlich.

wenn du was willst was noch nicht viele haben kannst ja klarglas jetta nehmen...

vielleicht wäre ne vento-nase sinnvoller, weil die scheinwerfer eckiger sind, und nicht so komisch tropfenförmig wie die vom dreier!

für den vento wirds jetzt wohl auch klarglasscheinwerfer geben!

ich würde auch vento nehmen (also klarglas).

aber eines sei dir gesagt:
Der Umbau des ganzen wird nicht einfach und wenn du das nicht ordendlich gemacht hast, gibt's auch nicht den segen vom TÜV-Onkel!

jojo dieser kack tüv.
wahrscheinlich mach ich nur Klargflas da mu7ss ich nix eintragen lassen ...

Zitat:

wenn du was willst was noch nicht viele haben kannst ja klarglas jetta nehmen...

Das hat warscheinlich noch niemand, oder hab ich was verpasst ?

ahhh sorry, gibts ja doch bei vin in-pro. Sehen gar nicht mal so schlecht aus, aber leider ncht da 🙁
http://www.in-pro.de/.../shop_main.cgi?...

Ich find das auch besser mit der Vento Front. Oder ein Vorschlag von mir wäre auch eine Corrado Front.

Corrado geht & rockt. Der Umbau ist aber wohl nicht ganz ohne...

Die Klarglas Jetta sind jawohl geil... Hossa 🙂

jo, aber der Preis ist auch nciht ohne

Ich hab mal in-pro angeschrieben wann die Verfügbar sein werden, und ob dann die ABE auch den Golf 2 mit einschliesst.

Deine Antwort