Golf III Joker Wärmetauscher wechsel
Hallo! Bin neu hier und habe erst mit dem "schrauben" angefangen, da mich die Werkstätten ankotzen! Entweder viel zu teuer und dann werden noch defekte Sachen oder Altteile verbaut!
Nachdem ich schon einiges an meinem Golf instand gesetzt habe, taucht nun ein neues Problem auf:
Ich vermute, dass der Wärmetauscher defekt ist!
Das Auto bläßt feuchte Luft am anfang ins Auto - Scheiben beschlagen. Nach einer Weile ist es wieder gut. Es war auch der Innenraum Beifahrerseite nass.
Nun hat etwas Kühlerflüssigkeit gefehlt und sonst ist der Wagen auch trocken im Motorraum.
Habe auch schon den Innenraumfilter getauscht und die Abläufe gereinigt.
Nun zurück zum Wärmetauscher!
Hat mein Golf III Joker so etwas überhaupt? Ich dachte immer, dass nur Autos mit Klima sowas haben?!?
Sorry bin ein Mädel und noch nicht ganz so fit wie Ihr vielleicht.
Amaturenbrett hatte ich schon mal runter und sehe da kein Problem drin. Ist halt nur viel Zeit die dabei drauf geht.
Bitte helft mir!
18 Antworten
Aber dann kannste gleich mal drauf achten ob es Stinken tut wenn du heizt, und ob das Wasser an den unteren Luftausströmer süßlich schmeckt😉
Denk dran genug Frostschutz am ende wieder draufzupacken damit es net im Winter gefriert😉
Gruß
Edit: Wenn du dein Lenkrad auf der Linken seite hast besitzt du ein Linkslenker.Tausend Dank! Werd berichten ob es "süß" war :-)
Hab gerade den WT bestellt knapp 15 Euro. Das ist ok....
KLICKZitat:
Original geschrieben von kleinefeder
jetzt hab ich ein neues Problem :-)Hier steht für Links oder rechtslenker....
Wir sind doch Linkslenker??
sorry, der mußte sein 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von H1B
KLICKZitat:
Original geschrieben von kleinefeder
jetzt hab ich ein neues Problem :-)Hier steht für Links oder rechtslenker....
Wir sind doch Linkslenker??
sorry, der mußte sein 😁😁😁
Gibts den auch in blau? Hab ja nen Joker...
obwohl mit neuen Plüschbezügen in pink?!!
Danke Jungs! Jetzt brauche ich nur noch Beistand wenn ich mich da ran wage.