Golf II Verkaufspreis

VW Golf 1 (17, 155)

Guten Abend!

Ich habe vor mir einen 2er Golf zu kaufen.

Golf II
55PS / 1272ccm
135.000 km (ehrlich)
Innen total gepflegt

Außen ein paar Schäden am Lack (Motorhaube Kratzer, Dach ein paar kleine Stellen wo er abgeschlagen ist)

Frauenauto => Stoßstange beim einparken ganz leicht eingedrückt

Motor läuft super (Zahnriemen und Lichtmaschine getauscht)
Farbe grau
neue Winterreifen und Sommerreifen (mit Alufelgen) + Radio (CD)

Verkaufpreis 1250€

Ich find das OK, was sagt ihr?

mfg

26 Antworten

das mit den autopreisen in Ö kann ich nur bezeugen. ne freundin von meiner freundin (aus Ö) hat für nen Golf III Bj 1994 oder so wahnsinnige 4000 EURO bezahlt! 😁 und der war nicht grad sooo toll. nach nem monat ging die ZV schon nicht mehr.

Zitat:

Original geschrieben von claudius73

Und was hat er nun für einen Motor?

Ist es ein Einspritzer oder ein Vergaser?

Wenn ich das richtig mitbekommen habe ein Einspritzer.

Wo genau seh ich den das ?

4000€ für einen Golf 3 ist schon heftig !!!

Meine Großmutter hat sich damals auch einen Golf 3 um 4000 gekauft.
Der ist aber Baujahr 1996 und läuft super

Du wirst auf jeden Fall Zündleitungen sehen. Die sind schwarz und rund 8mm dick. Jede zu einem Zylinder.

Wenn da zusätzlich noch zu jedem Zylinder eine andere Leitung hingeht, dürfte das wohl die Kraftstoffleitung für die Einspritzdüse sein. Diese hat der Vergaser nicht. Dafür aber einen großen runden Plastikwust auf dem Motor sitzen, unter dem sich der Luftfilter befindet.

91er Golf 2 mit 55PS ist auf jeden Fall ein G-Kat mit NZ Motor

Ähnliche Themen

Tach,

Und wenn du die Zündung einschaltest (jedoch nicht den motor startest) und von hinten ein brummen (Vorförderung der Kraftstoffpumpe) hörst ists der Einspritzer-Motor!!!

MFG

grüße nach wien von sbg!
1250.- ist viel zu teuer fürn 55psler und bald 16jahre alt. schau im BAZAR, da bekommsd unter 1000.- golf 2 zum saufüttern 😁 😁

Vielen Dank und schöne Grüße zurück nach Salzburg !!

Ich hab mir mehrere Autos angeschaut, und die unter 1000€ hat man vergessen können. Rost, ungepflegt oder neifach zu kaputt.

ps: hab im BAZAR nach autos geschaut 😉

Das Problem ist, dass 70% der Anzeigen von Ausländern sind, die dich anlügen.
Meiner ist von einer älteren Dame und da hab ich keine bedenken !!

...........und alte frauen lügen nicht????😁😁 *duck und weg*

Zitat:

Original geschrieben von hansi37

...........und alte frauen lügen nicht????😁😁 *duck und weg*

Ne, alte Frauen merken nur erst gar nicht, dass was kaputt ist 😉

"Hach, diese neumodischen Autos. Dass da in der Mitte zwischen der Uhr und dem äääh dem...äh..na das Teil, das anzeigt wie schnell man fährt, immer Lichtlein leuchten" 😉 😉

Da hab ich auch was tolles erlebt mit den alten Frauen 😁

*OT on*
Ich bin mit dem Wagen von der Oma von nem Kumpel gefahren. Ich habe bemerkt, dass die Kupplung total am Ende war. Sie hat bei vollgas gar nicht mehr gepackt.
Also habe ich ihr das verklickert und habe den Wagen zu mir geholt. Ich hatte echte Probs so manche Berge hoch zu kommen, da die Kupplung schliff wenn die Last zu groß wurde.
Ich wechselte ihr also die Kupplung und brachte das Auto wieder zu ihr. Hab ihr nen super Preis gemacht. Jedoch klingelte ca. ne halbe std später mein Handy. Ich hab nen riesen Anschiss bekommen weil ich ihr Auto kaputt gemacht habe. Zitat: "Das fährt jetzt so ruckelig, bau das wieder so wie es vorher war!!!!!"

*OT off*

Soviel zu dem Thema, wenn alte Frauen sagen es ist alles heile. ;-)

Gruß
Andy

Re: Golf II Verkaufspreis

Zitat:

Original geschrieben von Ironblizzard

Frauenauto => Stoßstange beim einparken ganz leicht eingedrückt

Gut, dass in diesem Forum keine Vorurteile gibt 😉

Re: Re: Golf II Verkaufspreis

Zitat:

Original geschrieben von VW-Hawky

Gut, dass in diesem Forum keine Vorurteile gibt 😉

ich finde, dass das kein vorurteil ist(ohne irgend einer dame zu nahe zutreten zu wollen), und natürlich kann alles was einer frau im strassenverkehr passiert auch einem mann passieren. aber es ist ....doch.......einkleiner................aber feiner..................unterschied 😁😁 meine gefahrenen 120.000/jahr sprechen für MICH genug.

dennoch habe ich eine liebe nette frau daheim! 😁

Deine Antwort