Golf II stinkt im Innenraum

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo Leute!
Hat jemand auch das Problem, dass nach gefahrenen 6 Km der Golf anfängt nach verbranntem Gummi und (wenn man brausepulver auflöst und dann daran riecht) riecht??Das ist intervallmäßig... also mal stark, dann n paar min nichts mehr und dann wieder stark und dann wieder nichts...
Ist ein extrem störender Geruch...🙁
im Motorraum stinkt es jedoch nicht.
wenn die Innenraumlüftung ausgeschaltet ist stinkts dennoch...

Weiß jemand was das sein kann?😕

Danke

Angi

23 Antworten

Auch nich schlecht ;-)

Danke für den Tipp

vielleicht is ja dein hitzeblech übern auspuff abgefallen und wenn der auspuff heiß wird erwärmt sich dann logischerweis auch der unterboden. vielleicht fängt dann dein teppich an zu schmoren...

Na, das hoff ich doch nicht -.-
angekokelter teppich find ich recht uncool...

wäre für mich die logischste erklärung. hatt ich bei meinen damaligen corsa auch! in der region vorm kat wird der auspuff näHmlich recht heiß!

Ähnliche Themen

naja, jedenfalls wirds der wärmetauscher nich sein... das riecht nach maggie... kenn ich von meinem fiesta noch -.-

reiss den teppich raus... da hast de rennwagenflair 😁

nee, nee, nee.. :-P
n kollege von mir meinte grad an seinem 2er golf war nie eins drann un dennoch hätt er nid gestunken Oo

hmmm komisch gestunken...
klingt jetz vllt als witz ists aber meinerseits nicht,
vllt hat der vorbesitzer katzen gehabt und n fenster aufgelassen das die ficher sich da reinsetzen können... ohne scheiss mal... wenn die wo hinpissen, hinsch*issen kriegst den gestank net raus... also denke ich POLSTER

zum anderen.. vllt hat dir n idiot mal in den kühler gepullert

sonst fällt mir so auch nix weiter ein sorry

Zitat:

Original geschrieben von Angiiiii

naja, jedenfalls wirds der wärmetauscher nich sein...

kühlwasserstand immer gleich ? kein verlust ?

ansonsten: wunderbaum kaufen und sofort ganz auspacken und annen rückspiegel hängen 🙂

und angehängte bilder funktionieren zur zeit nicht gerade sehr gut siehe hier

gruss !

Deine Antwort