Golf II oder Corrado ??
Hallo. Ich wollte mir gerne jetzt einen neuen wagen holen
Und zwar würde ich gerne bei VW bleiben aber ich weiss nicht genau
Also nen
Golf II GTI 16V
oder
Golf II G60
oder
Corrado G60
Ich kann mich voll nicht entscheiden
also geld habe ich jetzt auch schon gespart und würde gerne jetzt auf etwas mehr ps umsteigen.
welchen würdet ihr mir raten ??
Was kostet mehr versicherung ? nen corrado oder golf II
36 Antworten
nein, noch nicht. der müsste rein theoretisch aber keine chance haben, den vr6 würd ich als "relativ" träge bezeichnen, untenraus hält gegen den ein g60 sogar gut mit.
Gut mit!? Würd sagn untenraus machst n VR mim G platt! Wie gsagt, zu träge! Kollege hatte kurz hinternander beide gfahrn! (G war aber bissl gechipt) und war der Meinung, untenraus ging der G echt besser!?
p.s.: in der Topic steht nix von den nervigen Porsche, die will sich hier keiner kaufn! hier gehts um Golf und Corry! Nur so nebnbei! *g*
sind die auch so träge??Ja ist so ne sache mit den 6 Zylindern.habe ich auch mit zu kämpfen.Aber dafür haben die aufgeladenen eben das turboloch.Ich persönlich finde auch nen golf 2 16 V intressant.Würde ich auch mal gerne probefahren.Oder wie gesagt auch nen VW VR6..
Naja aufjedenfall würde ich dem Verfasser des threads zum Corrado raten.Sieht halt besser aus...
pers. finde ich die vr6 motoren im 3er eher komfortabel, weniger sportlich da sie echt drehzahlen brauchen. eignen sich fürs cruisen. bin allerdings nur den 174 ps im 3er gefahren
ein alter boxter s ist btw so runde 200kg schwerer als ein corry g60 und halt das modernere auto 😉