Golf II GT Spezial zu verkaufen
90 PS, b.ca. 90.000 km Austauschmotor eingebaut, grüne Umweltplakette.Radläufe wurden gezogen und der komplette untere Teil des Autos, inklusive kleinerer Beulen, Rost u. Unebenheiten wurden mit lackiert und ausgebessert,Reifengr. 215/40 ZR 16 Toyo Proxes. Felge:Keskin KT4 9x16 ET 15,ca.4 Jahre. Die rechten Felgen haben am Rand Kratzer die beiden linken sind in einem sehr guten Zustand. Funkalarmanlage und Zentralverriegelung,Sicherheitsplatten und Wegfahrsperre. Die Frontscheibe wurde ausgetauscht ein neues Fahrwerk wurde im Jan.08 eingebaut (inkl. Spureinste. U. Achsvermess.),neue Kupplung wurde im Nov.07 eingeba.(inkl. Austau. d. Keilriem.), Bremsbelege, sowie Dohmlager wurden im Jan.08 ausgetauscht ,Ölwechsel wurde regelmäßig durchgeführt. Mängel: Radlager hinten müsste erneuert werd.
RECHNUNGEN. z. T. VORHA.
Innenausstattung: Golf GTI Edition–One,Himmel,schwarz,Dietrich RS4 Front-Stoßstange, Front-Scheinwerfer(schwarz)m. Fadenkreuz,gelbes Blinkerstandli.vorne, gecleante Rückwand, Bonrath,Ein-Arm-Scheibenwischer,Lenkr.,30erRaid, offe. K&N Luftfil.,Sportausp.,76 mm Endrohdurchm.u.v.m
ALLES EINGETRAGEN ODER. ABE`S VORHANDEN...
29 Antworten
häh? war der nciht schon vor 2 wochen vergriffen?
Ähnliche Themen
Nein der steht noch zum verkauf...ich möchte gerne 2.800 Euro haben VB.
Ist super gepflegt der Wagen und hab ihn immer in Schuss gehalten....
kann ich bestätigen. optisch ein sahnestück... bin jedesmal ein klein bisschen neidisch, wenn ich an dem vorbei fahre
Wenn du ihn nicht los wirst und schlachten solltest sagst bescheib brauch noch paar sachen 🙂
🙂 Grüße Jakob
2800 für nen 90 ps golf II.... wer zahlt denn das?
solltest du schlachten würdest du dann nen koti verkaufen😁🙂
Ich denke das das ein angemessener Preis ist, wenn ich mein Auto mit anderen teilweise vergleiche...viele wollen soviel für ihre verbastelten Karren haben, wo keiner weiß was genau da alles gemacht worden ist und ob das auch ordentlich gemacht wurde. Ich habe mich immer um mein Auto gekümmert...und außerdem ist bei mir alles eingetragen. Die meisten getunten Autos haben nicht alles eingetragen. Was nicht ist kann ja noch werden....lieber einen vernünftigen Serien Golf mit 90 PS, als einen mit mehr und der Rest ist SCHROTT...
Lieben Gruß Katharina
Zitat:
Original geschrieben von Despe
kann ich bestätigen. optisch ein sahnestück... bin jedesmal ein klein bisschen neidisch, wenn ich an dem vorbei fahre
Danke...
Zitat:
Original geschrieben von Jakob1982
Wenn du ihn nicht los wirst und schlachten solltest sagst bescheib brauch noch paar sachen 🙂🙂 Grüße Jakob
Auf keinen Fall werde ich DIESES Auto Schlachten....wenn ich den nicht verkaufe, behalte ich ihn...ich weiß was ich an meinem Auto habe.
Schöne Grüße...
Zitat:
Original geschrieben von Jakob1982
Wiso willst es dann überhaupt verkaurfen wenn du so was dran hängst?!
Weil ich mir ein sparsameres Auto kaufen möchte, der Golf verbraucht so ca. 8-9 l. und ich fahre sehr viel. das ist der einzige Grund, sonst würde ich ihn behalten. Wenn ich nicht so viel fahren würde währe der Golf auf vollkommen in Ordnung.