Golf II Diesel - was tun?
Hi!
Wollte eigentlich nur mal fragen, was man der Karre leistungsmäßig machen kann. Ist Baujahr 85, 40 KW.
Welche möglichkeiten gibt es den wagen Einbruchssicherer zu machen? Es wurde schon zweimal eingebrochen.
danke für Eure mühe
21 Antworten
Och das mim Turbo geht schon an em JP aber man hat net lange Spaß dran. Habs selber schon mal gemacht und muss sagen die Leistung macht sich bemerkbar. Aber wenn dein Motor noch mehr als 3000km halten soll machs net :-) Meiner hat damals nach allem was geht rausholen net mal ne komplette Tankfüllung gehalten. Nach 530km ging er hoch wie all net schön :-) Hat aber Spaß gemacht. Habs auch nur gamcht weil ich die ganzen Brocken noch hier rum fliegen hatte.
Ist wenn du von der Seite der Einspritzleitungen draufschaust etwas weiter oben rechts. Hat einen Schlitz und einen Sechskant SW 6. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass du sie nur mit einem echt guten Ringschluessel und dazu angesetztem Schlitzschraubendreher drehen kannst. Aber wie gesagt, nicht so viel daran drehen. Wenn du unter Vollast zum Auspuff schaust darf er leicht schwarz Rauchen, sonst sollte er das nicht tun. Vorausgesetzt alles andere ist in Ordnung!( Duesen, Foerderbeginn, Luftfilter)
Hy
du kannst auch noch den Kleinen Turbo dranhängen bringt dir 6 PS ist nur fraglich ob sowas zu bekommen ist. Merken kannst du das Schon. wenn ich meinem im Test mit dem von Meinem Onkel fahre zieht meiner besser ab.
Aber brauchst auch wieder den ganzen kram für die Luftzufuhr und den Abgang zum Auspuff sonst wäre das woll zu machen.
MFG Sebastian