golf ii 90ps fire and icee auf einmal 225

VW Golf 1 (17, 155)

warum läuft mein golf ii 90 ps fire and ice auf einen schub 225 km/h ich hatte die probleme mit den 170 km/h und es gab auf der autobahn bei laut tacho 180 auf einmal ein schlag und er hat auf einmal auf 225 beschleunigt also echte 200 und läuft plötzlicxh immer so schnell. hey ben fällt dir was ein alles klar sonst? auto weg?

36 Antworten

Problem kenn ich, hat ich auch!
Lief auf einen Schlag unheimlich gut und nach weiteren 700 km wars aus!
Drosselklappen im Eimer!
Also immer in der Nähe deiner Werkstatt rumfahren, damit du nich so weit laufen musst.

Greetz

also ich fahr auch nen fire und mein auto rollt ganz locker auf die 200 zu und das schon seit ich das auto hab! (jetzt über nen jahr)
also es ist normal das der so schnell ist! oder hab ich nen anderes auto??? *hehe*
fire & ice ist halt goil!!!! :-)

andré

@ andré

vielleicht haste einen dieser ominösen F&I GTi´s 😁

nee hab keinen gti! das wüßte ich!

:-p

andré

Ähnliche Themen

glaub der kat wars

glaub auch das es ne fehlzündung war der kat gebrochen is und sich im rest der auspuffanlage verteilt hat, oder raus ist. nur 25 km/h mehr dürfte er nicht fahren.

Wenn der motor sich verabschiedet hat er aber nicht plötzlich 90PS mehr, die braucht er nämlich um auf 225 zu kommen.

180PS=225km/h beim Golf2

Dein Tacho ist 100% im eimer, wenn die lagerung der mitnehmer scheibe platt ist dann zeigt er vielzuviel an.

Besor dir einen anderen tacho. Wahrscheinlich pendelt deine nadel auch etwas.

@ Heiko Ps sind nicht gleich geschwindikkeit. drehzahl entscheidet, denn die maximale PS leistung ist weit unter der drehzalgrenze, dreht das ding höher (weil z.B. der kat raus ist) fährt er auch entsprechend schneller. meinen alten kadett konnte ich mit 110 ps auf 240 treten

Ja ne ist klar.................. 🙄

Edit: so besser? 😉

Zitat:

Original geschrieben von HeikoVAG

Ja ne ist klar.................. :mauer:

tja... die passenden smilies fehlen hier leider manchmal...😁😁

da lob ich mir kaltmacher 😁

die haben richtig geile smilies 😁

Echt nett das Märchen von der Opelfraktion.....hätte mein alter 78er GTI mit der 1,6er Maschine und den 110 PS doch auch mal 240 km/h gehabt...... *träum*......*gg*

Tjaja, die Opelz......iss halt wie wense fliechst !! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von voodoo2k

@ Heiko Ps sind nicht gleich geschwindikkeit. drehzahl entscheidet, denn die maximale PS leistung ist weit unter der drehzalgrenze, dreht das ding höher (weil z.B. der kat raus ist) fährt er auch entsprechend schneller. meinen alten kadett konnte ich mit 110 ps auf 240 treten

ker ker ker ich würd mal vorschlagen weniger Drogen zu fressen oder nicht so viel PVC zu rauchen, dann wird einiges in deinem Hirn mal wieder etwas realistischer.....

ne ne ne ich geh kaputt.................

dann mal schnell ab inne werkstatt 😁

Vit

äh..? naja gut komisch nur das nen supperkart mal als beispiel bei 98ps ca. 280 fährt. oder motorräder. also ps immer noch geschwindigkeit??

Natürlich...
Wir sprechen aber vom Golf2, der hat einen bestimmten Windwiederstand. Und bei eben diesem Windwiederstand brauchst du ziemlich genau 180PS um auf 225km/h zu kommen. Anders geht nicht.

Wenn du allerdings Front und heckscheibe ausbaust wird er um einiges schneller, ich möchte dann aber nicht fahren 😉

Deine Antwort