golf ii 90ps fire and icee auf einmal 225

VW Golf 1 (17, 155)

warum läuft mein golf ii 90 ps fire and ice auf einen schub 225 km/h ich hatte die probleme mit den 170 km/h und es gab auf der autobahn bei laut tacho 180 auf einmal ein schlag und er hat auf einmal auf 225 beschleunigt also echte 200 und läuft plötzlicxh immer so schnell. hey ben fällt dir was ein alles klar sonst? auto weg?

36 Antworten

Afterburner

Da hast Du wohl den Knopf für den Nachbrenner gefunden! :-)

Grüsse Patrick

Oder den Stein der Weisen *LOL*

Ich muß mich korrigieren, ich nehm keinen dreier mit 90PS sondern lieber einen zweier!! Gabs den einser nich mit 50PS? der müßte dann ja so ca. 240 laufen:-)

Servas,

wohl zu kleine Reifen montiert??? Oder Tacho defekt?

LAß mal Deinen Tacho beim ADAC eichen!!!

Wußte garnicht das der 90PS G2 einen Tacho bis 225 hat!!!

Ähnliche Themen

ist wahrscheinlich die sonderserie von vw-motorsport bis 280 drin 😁

Ich habe es schon diverse Male erlebt, dass Motoren kurz vorn Exitus noch einmal richtig aufdrehen, sozusagen das letzte Aufbäumen.
Hatte mal einen Audi 100 Typ 43, 115 PS. Der lief immer so um die 170/175 km/h. Auf einmal lief das Ding 195 und zwei Wochen später war der Motor hin!
Ist echt kein Scherz!
mfg

das was du meinst kenne ich eigentlich nur von 2taktern, die magern dann kurzfristig ab und 10sec später sind se hin

Brille: Fielmann

Nimm weniger Drogen!!!

Lass mal deine ASU machen, dein Kat hat den Abgang gemacht! und deine Tachowelle auch!

Fahr ihn schön regelmäßig kalt bei Topspeed und verabschiede dich schon mal von deiner Famillie. Vielleicht trifft dich ja einer deiner Holzkolben, wenn die Maschine die Grätsche macht!

LET'S BURN!!!

Vielleicht stehe ich ja auf der Leitung, aber kann mir mal einer den Beitrag von Burnout übersetzen?
Wenn der Kat hin ist, ist er meistens dicht und die Karre zieht keinen Hering mehr vom Teller.
ich lasse mich gerne verbessern.
mfg

Manche sachen bedürfen keiner erklärung und manch andere können nicht erklärt werden. zu welcher kategorie der beitrag gehörte sei mal dahin gestellt 😁

Gibts da wirklich ein Fire&Ice Konzept original?

Tach auch ,

vieleicht meint Burnout ja auch das ihm der kat ab gefallen ist und er hat es nicht mal gemerkt??? (Grins)

MGF

Ihr Banausen!

Hört sich jetzt unglaubwürdig an, ist aber schon passiert: Durch Fehlzündungen kann unverbrannter Kraftstoff in den Auspuff geraten. Bei älteren Motorräder hört man öfters mal die Verpuffungen, wenn sich ein optimales Explosionsgemisch bildet. Die Temperatur der Krümmer reicht dann -und bumm- hört man die Schläge.

Wer von euch schon mal ein altes Kat-gewebe in der Hand hatte, der weiss, dass es stabilere Materialien gibt. Jetzt stellt euch ne schöne Explosion genau vor'm Kat vor. Meistens hält ein Teil der Waben den Rest zusammen und das Teil geht zu. Meistens! Aber auch ein blindes Huhn trinkt gern mal ein Korn... oder so.

Ich kann mich erinnern, dass Benni schrieb, dass es vor der Beschleunigung einen Knall gegeben hat... Komisch... wo kam der nur her???

Der Knall war garantiert die Schallmauer...

Ich will Dich ja jetzt nicht verrückt machen, aber ich hab mich auch gewundert, wieso mein Schrottiger 85er 60PS Kadett auf einmal 175 fuhr... Fünf Kilometer danach wußte ichs... Jetzt hab ich nen Golf :-)

Deine Antwort