Golf Gti Edition Blue
Huhu.
Kurze Frage an euch:
Wieviel ist ein G2 Gti Edition Blue wert ?
1. Hand, Scheckheft, knappe 45000 km !!!
Der gehört nem alten Mann der hier in der Gegend wohnt und der kaum noch fährt.
Also eigentlich fährt er gar nimmer damit, nur noch zum Tüv und inspektion.
Nun wollt ich ihn eventuell mal fragen, ob er ihn verkaufen würde.
Aber was bieten ?
1500 € ? 2000 € ?
Bei was anfangen ?
Bei was aufhören ?
Viele Grüße
Ralf
18 Antworten
Bitte tu mir und der ganzen VW-Gemeinde einen Gefallen! Wenn du Ihn kaufst, lass ihn auf jeden Fall original!!!
Damit hebst du dich auf jeden Fall mehr von der Masse ab als diese ganzen Bling-Bling und Plastikkram-Tuningfreaks.
So wie er vom Werk ausgeliefert wurde ist er doch wunderschön, bin mir sicher das ich mit dieser Meinung nicht alleine hier stehe. Verbastelte 2er gibt's leider schon genug.
Zitat:
Original geschrieben von chucky1111
Joppa das hab ich mir schon gedacht.
Andere Anlage, Felgen und eventuell n bissel tiefer, aber mehr würd ich dann eh net machen.Teile halt dann aufheben.
Aber jetzt muss ich erstmal gucken wie ich dan den am Besten ran komm - wie gesagt wohl in seiner Stammkneipe !
hähäSchau mer mal.
Viele Grüße
Ralf
Da würde ich nicht mal andere Felgen drauf machen!!!
Es sind doch gerade die 2tlg. BBS-Felgen in 6,5x15 die den ed. blue bzw. ed. one ausmachen!!!
An dem würd ich nix ziehen, bördeln oder dergleichen.
Zitat:
Original geschrieben von Golf2_Madison
Bitte tu mir und der ganzen VW-Gemeinde einen Gefallen! Wenn du Ihn kaufst, lass ihn auf jeden Fall original!!!
Damit hebst du dich auf jeden Fall mehr von der Masse ab als diese ganzen Bling-Bling und Plastikkram-Tuningfreaks.So wie er vom Werk ausgeliefert wurde ist er doch wunderschön, bin mir sicher das ich mit dieser Meinung nicht alleine hier stehe. Verbastelte 2er gibt's leider schon genug.
es fährt so viel verbastelte scheiße rum!!! ne ne ne
Positionsleuchte hier, RS-Stoßstange da, Seitenschweller dort....... Heckstoßstange mit Ansatz und Auspuff durchs gitter geschoben bähhhhhhhh
Zitat:
Original geschrieben von 911Vmax
Da würde ich nicht mal andere Felgen drauf machen!!!
Es sind doch gerade die 2tlg. BBS-Felgen in 6,5x15 die den ed. blue bzw. ed. one ausmachen!!!
An dem würd ich nix ziehen, bördeln oder dergleichen.
Ja bördeln ziehen etc. würd da eh net in Frage kommen....
Ja schau mer mal, keine Angst, ich werd ihm schon nicht weh tun.
Aber erstmal einen Opa überreden, dass der den her gibt, bevor er selber den Löffel abgibt...
lol
Grüße
Ralf