Golf GTi achsen und mein Golf passt das????

VW Golf 1 (17, 155)

Passt das an mein golf von der aufnahme her???? komplett vorder und hinter achse eines g2 gti übrings hat noch wer einen passenden bremsverstärker????

29 Antworten

Hier wäre ein wenig Hilfestellung drin:
Hier

Und hier

Na kom,nicht gleich die Flinte ins Korn werfen😁
Wenn dus dann geschafft hast biste froh(und vielleicht auch stolz)😁

Wenn du allerdings noch einen Motorumbau geplant hättest,würde ich persönlich eher zum kauf eines anderen Autos tendieren.

Hmmm.....ob man die GTI-Bremse auch einfach mit dem kleinen BKV fahren kann??

ich glaube dann bleib ich doch dabei und hole mir ein g2 syncro 16v^^ da ist wenigstens schon alles drinne. und hat mehr ps🙂 129🙂

Gute Entscheidung😁

Ähnliche Themen

Moin,

kaufen ist ja Langweilig! das kann jeder!
Motor umbauen macht spaß und ist auch meist mit viel frust verbunden! Bin auch grad dabei und jeden Tag kommen neue Sachen dazu, die mich Ankotzen!!!!

MfG René

eben^^

aber mein prob ist ich muss mit mein auto immer zur arbeit habe kein 2 tes

das prob. kenn ich, hatte ich bei meinen ersten umbau (nicht Motortausch) auch und ende von lied war das ich 2 Wochen ohne karre da stand.

Nehm dir doch Urlaub.... 😁😁😁

MfG René

neeee

ja wie jetzt neee! wann wolltest denn den Umbau nachen? Montag nachnittag zwischen Fierabend und " verbotene Liebe"????😁😕

MfG René

ich dachte es sind nur die achsen die ich wechseln muss. hatte ein we eingeplant aber ich muss ja spur und so alles wieder einstellen lassen und das geht ja immer nur samstags bei mir🙂.

was willst überhaupt wechseln? Motor, Achsen oder wat?

Wenn du nur die achsen machen willst dann kannst das sogar noch freitag vor "Gute Zeiten..." Machen!
Willst dann vorne den ganzen agregateträger raus schmeißen oder nur Achsschenkel tauschen und Stabi rein?

MfG René

g2 syncro 16V habs nicht serie, sind meistens nur bastellösungen. bei denen, die ich bis jetzt gesehen habe, sind wahrscheinlich 120ps oder so, weil der Kat vom normalen syncro drin bleibt.

Zum Glück gibts noch den G60 Syncro😁

Herr Weber nich wieder meine aussagen nur es war ne miese nervige suche wegen diese Bremspedal.

Deswegen meine gestrige kurze nervige aussage 😛

Gibt ja wohl unterschiedliche bis man da drauf kommt weil es wo anders nie verzeichnet ist.

🙂 Grüße Jakob

Deine Antwort