Golf GTi achsen und mein Golf passt das????

VW Golf 1 (17, 155)

Passt das an mein golf von der aufnahme her???? komplett vorder und hinter achse eines g2 gti übrings hat noch wer einen passenden bremsverstärker????

29 Antworten

Da die Karossen gleich sind (außer bei syncro und G60) sollten die Aufnahmepunkte alle passen. 

muss ich schon genau wissen wenns geht nicht das ich da stehe mit mein talent wenn ich die alte achse unten habe

Das passt. 

gut danke

Ähnliche Themen

muss ich auf was achten muss die pedalerie oder so geändert werden????

*hust* 😁
war da nicht was,was geändert werden muß Leute??
Den Floh hab ich im nämlich gerade ins Ohr gesetzt,weil ich irgendwie der Meinung bin,das da was anders ist vom kleinen auf den großen BKV........

🙂. danke

Aber das kack pedal nich vergessen 😉

das is bei manchen anders 😉

🙂 Grüße Jakob

was für ein pedal??? was ganau muss ich ändern

Jo,des war mal wieder eine von Jakobs TOP Aussagen🙄
......und dabei hatte er sich irgendwie gebessert in letzter Zeit........

So,HIER wäre schonmal ein erster Anhaltspunkt,das meine Vermutung zu bestätigen scheint.........

hmm so ein mist muss ich gleich mal genauer gucken was ich nun alles ändern muss. aber würde sich ja passen wollte tempomat einbauen🙂

Puhh....Tempomat hab ich GAR KEINEN Plan,hab aber nochdas gefunden,da stehts eigentlich eindeutig,das du das Bremspedal mitwechseln musst.

Ich persönlich bau lieber 3 Hinter und Vorderachsen ein und wieder aus,als ein Bremspedal zu wechseln,aber vielleicht bin ich da auch immer falsch dran gegangen.

Vielleicht ist ja einer so nett und gibt ne gute Anleitung,WIE das gut zu bewältigen ist.

na toll ey. ich glaube ich lass es sein das lohnt nicht fürn 1.3 die arbeit😁

Deine Antwort