Golf Gti 16V - Preisfrage
Hallo zusammen,
ich benötige mal schnell eure Fachkenntnisse:
Ich habe einen Golf Gti 16V angeboten bekommen:
4türig
weiss
EZ: Ende 1986
109.000km original!
2. Hand (Rentnerfahrzeug, seit 1990 in seinem Besitz)
Bordcomputer (Temperatur, Verbrauch etc)
Sitzheizung
Sportsitze (original Gti halt)
AHK (fast unbenutzt)
G-Kat nachgerüstet
Motor läuft sehr gut, nach 2 Monaten Standzeit sofort angesprungen
Unverbastelter Originalzustand
Rost nur über den Türschlössern und an einer Ecke der Fahrertür
2 Kleine Dellen, sonst keine Schäden
Soll kosten: 500€ glatt!
Was sagt ihr zu dem Angebot?
Danke euch im voraus!
30 Antworten
würde ich auch direkt kaufen wenn er hier in meiner Gegend wäre. Ok weiß gefällt mir nicht so klasse, aber selten wäre es wohl und an bei rot habe ich mich auch ganz schnell verlieben können also warum nicht auch in weiß!
ja ach neee.
wenn du ihn aber selber so hinstellt bist über 9000 los.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von M4dness
ja ach neee.
wenn du ihn aber selber so hinstellt bist über 9000 los.
Mag ja sein, dafür hat man aber dann auch alles so, wie man es selbst möchte...
klaro kostet der Wagen mehr als was man verlangt aber man bekommt es halt nie, außer man findet jemanden der ihn so sucht. Was sehr unwahrscheilich ist. Wenn ich mal einen Wagen aufmachen würde, würde ich ihn nie verkaufen. Selbst meinen verkaufe ich nie, dann stelle ich ihn mir lieber in die Garage und melde ihn ab aber niemals würde ich ihn verkaufen, dafür steckt da zuviel meiner Arbeit drin.
Was etwas wert ist und was man dafür bekommt sind noch immer zwei Paar Schuh!
pass ma uff:
1. hab ich bis dato noch keine Stellmöglichkeit für den Winter gefunden (ich suche seit 6 Wochen). Garage hab ich keine
2. hab ich kein Glück mit dem Wagen und steck seit 2 Jahren nur neuteile rein. Du kannst ja gern mal auf mein Profil schauen, alte Threads durchsuchen was da schon alles Probleme machte - es macht keinen Spaß mehr so oft enttäuscht zu werden.
hab ich heut beim tuner nochma in der einschlägigen literatur gestöbert 😁
die jungs haben ja mit ihren preisvorstellungen echt einen an der klatsche 😰
@M4dness
sollte kein Angriff sein, bin auch froh, dass ich ne Garage habe. Und wenn man echt nur Kohle rein pumpt dann verstehe ich einen Verkauf auch! Aber das hätte ich dann hier nicht erwähnt! :-))) Spaß bei Zeite, viel Glück beim Verkauf und das du nen guten Preis erzielst! toi toi toi
morgen werd ich mal die benzinpumpe wechseln und ihn dann zum richten geben. BIN DANN MAL GESPANNT WIE LANG ES DAUERT BIS WIEDER WAS VERREGT.
Um mal wieder auf das eigentliche Auto zu kommen und von dem Trittbrettfahrer abzuleiten zeigt sich bei den Fotos wieder mal klar, das die 85er und 86er Jahrgänge die qualitativ besten waren (karosserieseitig)
Habe selbst 2 aus dieser Zeit gefahren und war damals schon verwundert wie tadelos sich die Bleche und Lacke halten im Vergleich zu 89er bis 91er Modellen.
Damals hatte man eben noch mehr Energie in den 2er gesteckt.
Schade das der Golf in Berlin steht, ich hätte ihn auch sofort genommen.