Golf G60 mit 80tkm

VW Golf 1 (17, 155)

Hi,
könntet Ihr mir sagen ob ein 2er G60 mit 79tkm, 2 Hand, Scheckheft, G-Lader neu überholt, Super Zustand für 5000€ zu viel ist?

Ist leider kein Edition

34 Antworten

Den gleichen hab ich auch gesehen. Blos ist das ein 4-Türer und hat hässliche Streifen auf der Seite

Zitat:

Original geschrieben von PowerV6

Den gleichen hab ich auch gesehen. Blos ist das ein 4-Türer und hat hässliche Streifen auf der Seite

Wirklich, den würd ich nicht geschenkt nehmen, schließlich dauert es ja sooo lange, den Streifen abzumachen. 😛 😛

Da hast du recht. Vorallem die hinteren Türen zuschweissen, verzinnen, spachteln und dann in dem schönen Grün lackieren. Das dauert

*LOL*

Naja sekundenkleber ne :-)

Ähnliche Themen

Das stimmt!!!!!
Würde jetzt dennoch gerne weitere Meinungen hören! Ich finde trotzdem den Preis für die Kilometer ok. Gut das auto ist 14 Jahre alt, aber wenn ich sehe was sich manch anderer für einen Preis vorstellt ...... Ihr müsst mal bei Autoscout schauen. Da meint man der G60 ist was besonderes! (Naja ist er ja auch, aber er bleibt ein Golf)

einfach bei verschiedenen anbietern gucken ! aber der sieht doch top aus der wagen ! ich würde ihn kaufen !

Welchen meinst du, den grünen oder der blaue?

eindeutig der blaue !

Zitat:

Original geschrieben von sniper98

80tkm in 13Jahren.... hmm ob man das glauben darf?

meiner is baujahr 87 und hatte 54 als ich ihn bekommen habe 😉

Das sehe ich ehrlich gesagt genauso. Ganz klar, dass wenn man nach Baujahr und Ausstattung geht ihn niemals kaufen dürfte. Aber das Auto stand mehr in der Garage als was es gefahren wurde. Ausserdem soll das Auto keine Pokale gewinnen. Stehe ehr auf dezent gemachte Autos. Würde mir nur ein Fahrwerk rein machen. Und dann basta

Ich hab schon gesehen, wie ein 14 Jahre alter 90 PS GT Specials für 3000 Euro verkauft wurde. Und ich denke, er war es sogar wert (sehr, sehr gute Ausstattung und sehr gepflegt) - auch wenn ich es nicht gezahlt hätte.
Man muss doch eigentlich selbst wissen, was einem so besondere Autos wert sind. Ein Golf 2 hat doch eigentlich sowieso mehr einen ideellen Wert.

wenn du den preis i.O. findest, dann kauf ihn dir doch 😉

also ich finde es viel zu teuer, für den preis bekommst auch nen edition ... ohne zwang kaufen und einfach auf einen zukommen lassen ...

diese jahr hatte ich schon ein angebot fürn g6o der sah dem deinem recht ähnlich ... wollte aber nur 25oo € haben ^^

ich warte noch auf nen g6o 2 türer mit syncroantrieb 😁

sl

Meine Meinung von dem Auto ist zwei gespallten. Auf der einen Seiten denke ich mir ein 14 Jahre altes Auto mit keiner alzuguten Ausstattung 5000€ hin zu legen macht keinen Sinn.
Wenn ich dann aber wiederrum die Preise anderer G60 anschaue und welchen Kilometerstand diese haben, vom Zustand ganz zu reden, finde ich diesen Golf echt Klasse. Es ist heutzutage super schwer einen unverbastelten orginalen G60 zu bekommen. Schaut euch z.b mal den an!
http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Gut ist Vollausstattung ausser Leder und ein Edition. Aber das finde ich richtig übertrieben.
Umso länger ich mir die Preise von anderen G60 anschaue komm ich zum Entschluss, dass 5000€ gerechtfertigt sind

also bei mir geht der link nicht !

Funktioniert nicht. Ist egal hab es kopiert

151.000 km, 118 kW (160 PS), EZ: 09/90, TÜV: 10/06, AU: 10/06, keine Farbangabe, 2/3 Türen,

Besonderheiten:
ABS, Klimaanlage, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber
Beschreibung:
Gewinde Fahrwerk (eingetr.) Neuw., Clifford Alarm mit FB für ZV,WFS, Klimawartung Neu (neues Gas und Anschlüsse), Radio Gamma, Absolut unverbastelt und kpl. Original, Lader vor 11 Tkm für 500€ Neu überholt, Recaros im Bestzustand, Abs. Liebhaberfahrzeug

Ich mag mein Auto:
weil ... es einer der letzten originalen G60 Edition One im Originalzustand, an dem wirklich noch alles funktioniert und im Top Zustand ist. Neuteile von 4000€ auf den letzten 20 Tkm. Fahrzeug hat keinerlei Rost usw. Sommerfahrzeug !!!

Preis 6200

Deine Antwort