Golf doku von RTL

VW Golf 1 (17, 155)

Also, ich lach mich tot, die angeblich achso geile golf doku war mal wieder nur möchtegernpromi sebstdarstellung, eine schande den golf dafür her zu nehmen, golf 3 und 4 sind kaum bis gar nich erwähnt worden, na ja rtl, rammeln, töten lallen, in diesem fall viel lallen...

26 Antworten

hi

gut war auch der typ mit den 1.000.000 Mio kilometern die er mit seinem 1er golf gefahren ist
kam mir aber schon irgendwie bekannt vor.....

u der golf mit 2 motoren drin ....700 ps obwohl der dahlbäck golf doch mehr hat
na ja rtl halt viele promis u dummes gelaber was willste mehr erwarten............

gruss

die brosis tusse wo sie den karren abgewürgt hat
muhahahahahahahaha

Naja, wenn ich irgendwann mal ein Auto haben möchte, das wie ein Japaner auusieht, dann kaufe ich mir vielleicht den Golf V ! 😁

zu der sendung: völliger dreck. hab mich so gefreut, wegen der zigfachen ankündigung tage davor. und ich habs dann auch glatt auf video aufgenommen in der hoffnung die absolute bringersendung zu sehen. naja einfach nur enttäuschend.

hab gerade gesehen, daß man auf der hp anmerkungen und kritik am programm von rtl hinterlassen kann. da mußt ich doch einen kurzen text ablassen:

Thema: Golf Story

"
Leider konnte die Sendung die an sie geknüpften Erwartungen nicht im Geringsten erfüllen.
Leider stand nicht, wie der Name es erwarten lies der Golf, sondern Prominente wie Lou Bega, Jenny Elvers, Axel Schulz und Lothar Matthäus im Vordergrund. Alles in Allem Leute die eigendlich nichts zu sagen haben aber gerne reden und die immer wieder gerne aus der Kiste gekramt werden, damit sie nicht in der ewigen Vergessenheit verschwinden.
Wenn es dann doch mal einen fahrenden Golf zu sehen gab, wurde er auch gleich von Rednern verdeckt, die irgendeinen Schwachsinn von sich geben ("man kann so schön drauf klopfen, das gibt so ein schönes Geräusch", "wir wollten ihn alle, hätten ihn aber nie gekauft, wir wären ja aus der SZENE herausgeworfen worden"😉.
Was haben solche Kommentare in einer Sendung zu suchen, die u.a. von der Generation Golf spricht?
Getoppt wurde dann alles von einem Ausschnitt der Scharzwaldklinik, der wirklich niemanden interessiert hat und ein Einparkmanöver alla Stuntman für eine junge Frau, die fahrtechnisch ansonsten nichts auf die Reihe bekommt.
Alles in Allem ist der gesamte Beitrag nur als große Entäuschung anzusehen. Wenn es darum gehen sollte Prominente und Menschen die gerne welche wären mal wieder ins Rampenlicht zu setzten, sollte dies vielleicht über eine nichtssagende Sendung wie Deutschland sucht den Superhorst, Kochen mit verbundenen Augen o.ä. geschehen, aber nicht mit einer Sendung, die vom Namen her viele Menschen interessiert hat. Bitte verschonen sie Ihre Zuschauer in Zukunft mit Storys wie dieser oder informieren sie sich über das Thema und stelllen sie es in einer angemessenen Form dar.
"

naja ich werd wohl kein feadback seitens rtl bekommen, wenn überhaupt irgend einen standarttext via email, aber ich mußte einfach mal was sagen

Ähnliche Themen

Hast du trotzdem gut gemacht!

Hehe find ich auch obwohl ich auchmal denke das RTL das sicher nich interessiert. Welcher Promi fährt heute auch noch nen Golf? Was haben Promis überhaupt mit der sogenannten Generation Golf zu tun? Rein gar nichts, die setzen sich in ihre schicken Ferraris und lachen im Hinterkopf über den Golf selbst wenn sie behaupten das es ihr schönstes Erstauto war.

Wenn einer dafür Kohle bekommt, labert der jeden scheiß raus ! Egal ob er es hasst oder nicht.....
Schade eigentlich!

RTL kann man ja auch voll in die tonne kloppen....
gute reportagen und berichte meiner meinung nach laufen bei kabel...

cool fand ich die rep. wo die einen auf 2 fast 2 furious gemacht haben und der "Hunday" club... 😁 😁 😁

GreetZ to all...

hi

der hunday club hab ich auch gesehen......*g*

Moin Moin zusammen,

ich fand die Sendung absolut enttäuschend!!

Wäre der Schwerpunkt das "Fahrzeug" Golf gewesen, dann hätte man von Ier bis zum Ver berichten müssen, die Geschichte des GTIs beleuchten müssen, die Vorreiterschaft der Dieselmotoren erwähnen müssen. Es wäre notwendig gewesen, auf Design- und Stilelemente des Golfs hinzuweisen, wie zum Beispiel die breite und unpraktische C-Säule, wo sich heutzutage nicht einmal die automobile Fachpresse mit ernsthafter Kritik heran traut, da sie ein Merkmal des Namensgebers der Golfklasse ist. Eine Abgrenzung zu anderen Mitgliedern der Golfklasse wäre notwendig. Kleine Eskapaden wie einen Golf II Country hätte man auch erwähnen müssen...

Wäre der Schwerpunkt der Sendung die "Generation Golf" gewesen, dann hätte man nicht ein paar wenige Vertreter der volksfremden Prominenten zeigen müssen, sondern einen tatsächlichen Querschnitt der Generation samt Tennisspieler, Familienvater, Golf-I-Cabrio-Yuppie und dem dem klassischen "Normalo". Auch wenn ich ein wenig jünger bin, fühle ich mich auch mit Generation Golf ein wenig angesprochen, und das gleiche Niveau wie eine Brosis-Sängerin, irgendwelche dahergelaufenen Leuten aus Containern und anderen möchtegern-Sternchen nehm ich für mich nicht in Anspruch.

Eher zu empfehlen sind hierzu in der Tat die Bücher Generation Golf I und II von Illies und die Kundenzeitschrift von Volkswagen...

Eines hat der Beitrag allerdings angerichtet. Meine Freundin und ich sind nun vollkommen in das Golf I Cabrio verliebt und sind nun auf der Suche nach unserem Objekt der Begierde als Sommerauto...

Schade, dass RTL damit wieder einmal den Rummel um ein anderes Thema für eigene Interessen mißbraucht hat...

DIE ERSEHNTE ANTWORTEMAIL SEITENS RTL:

Hallo!

Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem
Programm.

Selbstverständlich können wir nicht jeden einzelnen unserer zahlreichen
Zuschauer zufrieden stellen. Dennoch sind wir dankbar für jede konstruktive
Kritik! Natürlich möchten wir ein möglichst vielfältiges Angebot für
unterschiedliche Zuschauergruppen präsentieren.

Sämtliche Zuschriften, eMails und bei uns eingegangenen Anrufe, die Vorschläge
und Kritiken enthalten, werden für unsere Programmkonferenzen ausgewertet. Ihr
Feedback ist für uns neben den Einschaltquoten eine sehr wichtige
Zusatzinformation, da es uns detailliertere Auskunft über die
Zuschauerreaktionen gibt. Wir bemühen uns, auch Ihre Kritik zu berücksichtigen.
Die Programmkonferenz entscheidet letztlich nach mehrheitlich eingetroffenen
Zuschauerwünschen.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln

Webmaster

Zitat:

Original geschrieben von Wika77

DIE ERSEHNTE ANTWORTEMAIL SEITENS RTL:

Hallo!

Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem
Programm.

Selbstverständlich können wir nicht jeden einzelnen unserer zahlreichen
Zuschauer zufrieden stellen. Dennoch sind wir dankbar für jede konstruktive
Kritik! Natürlich möchten wir ein möglichst vielfältiges Angebot für
unterschiedliche Zuschauergruppen präsentieren.

Sämtliche Zuschriften, eMails und bei uns eingegangenen Anrufe, die Vorschläge
und Kritiken enthalten, werden für unsere Programmkonferenzen ausgewertet. Ihr
Feedback ist für uns neben den Einschaltquoten eine sehr wichtige
Zusatzinformation, da es uns detailliertere Auskunft über die
Zuschauerreaktionen gibt. Wir bemühen uns, auch Ihre Kritik zu berücksichtigen.
Die Programmkonferenz entscheidet letztlich nach mehrheitlich eingetroffenen
Zuschauerwünschen.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln

Webmaster

Is ja wohl die absolute Standard-Antwort, ne ?! 🙁

Hat die RTL`er wohl eher periphär tangiert 😰

Meine ich auch, ENTTÄUSCHUNG PUR 🙁

Am schlimmsten war der Typ da am Anfang alles aufgezählt hat: "Cl, Gl, GT...Turbo-Diesel, Einspritzer" So ein möchtegern Schlauberger !!! Die Tuse an sich hat mir auch nicht gefallen. Der Golf 2 kam irgendwie auch zu kurz.
Zum Glück haben sie den GTi angesprochen, ist ja auch Pflicht, sonst hätte ich wirklich umgeschaltet!

Die Repo die danach noch kam (glaube verrückt nach 4 Rädern?)
Der Typ mit seinen komischen ur-alt Töf-Töf`s, der den falschen Öl-Filter gekauft hat, bääää. So ein Teil soll 200PS haben?? 🙁

Deine Antwort