Golf doku von RTL
Also, ich lach mich tot, die angeblich achso geile golf doku war mal wieder nur möchtegernpromi sebstdarstellung, eine schande den golf dafür her zu nehmen, golf 3 und 4 sind kaum bis gar nich erwähnt worden, na ja rtl, rammeln, töten lallen, in diesem fall viel lallen...
26 Antworten
Jo war ziemlich enttäuschend, ging eigentlich wirklich nur um den einser golf, is zwar klar das das kult is aber trotzdem. 3er Golf war laut VW ja nen Flop und für den 4er interessiert sich eh niemand weils eben "nur" noch ein Auto ist wie jedes andere auch. Kein brüller mehr.
na ja, trotzdem stellt man sich unter ner golf doku halt mehr vor, man hätte konsequent den still wie beim einser weiterdurchziehen sollen, wie gesagt war die hälfte der zeit ja nur promi gelabber, und diese komische einpark stunt geschichte mit der komischen brosis trulle hätte man sich schenken können!
Eine totale Enttäuschung war das... Schade um die Zeit.
Es sollte eine Doku über die "Generation Golf" sein. Das war (mal wieder!!!) so ne Sch... über einen Haufen schwachsinniger Promis, die dadurch noch mehr Geld bekommen.
NEIN!!!
Der Golf hat was besseres verdient!
ich schliesse mich euch allen an...scheiss sendung. war auch echt enttäscht! ich staunte nur über die paar sec. wo am anfang der 1ser gezeigt wurde, mit 2 x 1,8 ltr á 350ps gezeigt wurde. das war´s aber auch. schade!
Ähnliche Themen
Naja, von RTL hat man ja nichts anderes erwartet, hab dann auch nach 5min umgeschaltet, weils mir zu blöd wurde und mit ner Doku hat dass ja nichts zu tun gehabt.
kann mich da nur eurer meinung anschließen.
völlig fürn a**** 🙁
typisch RTL in verbindung mit Birgit Schrottwange 😁
Vorallem wieder überall nur Lügen:
Prominente die vielleicht heute grade mal 25-30 jahre alt sind und von früher sprechen, als der erste golf rauskam.
genauso wie die prominenten, die irgendwas aus der zeit vom 1er und 2er golf reden und dann im späteren doku-verlauf erzählen das sie ehemalige DDR-Bürger waren und den golf erst nach dem mauerfall das erste mal zu gesicht bekommen haben. *kopfschüttel*
und axel schulz durfte natürlcih nicht fehlen 😉
der hat ja im moment zu allem was zu sagen.
naja, hätt ich mir ja wirklich schon vorher denken können´.
MfG Marco
Tja RaceMac, das ist so ähnlich wie ne 80'er Show machen und die "NoAngels" darüber reden zu lassen.
Die erzählen dann auch alle was Sie tolles in den 80'ern gemacht haben, dabei sind die alle erst Anfang 20 und somit Anfang 80 geboren und haben die 80'er nur als Kinder mitbekommen, erzählen aber groß, zu welcher Musik se damals in der Disco getanzt haben (Mit 5-8 Jahren ???) 😁 - Die (Kinder)Disco will ich sehen *gg*
Tja, das ist RTL, für mich der letzte Dreckssender den es gibt.
Beste war der Fernsehpreis, den ca. 80% der Leute gewonnen haben, die bei RTL arbeiten. Und das Promigelabber, wie ihr es erwähnt habt, ist der Hammer. ÜBERALL, 70er, 80er, DDR-Show und nun inner Golf Story. Nicht böse gemeint, aber RTL ist sooo schlecht, wie seine Zuschazer einfach nur dumm sind!!!!
Aber das 1er Cabrio war super schön und er hatte meine Lieblingsfelgen drauf......
Was ein Glück, daß ich das nicht gesehen hab.
Wollt ich nämlich nicht verpassen und hab's aber doch verpeilt... Hat sich dann wohl nicht gelohnt!
Das einzige was du verpasst hast sind alte VW Werbungen. Die konnte man allerdings nur zu 10% sehen, da, wie soll es anders auch sein, so ein Promi fett im Bild saß und seinen Senf ablassen musste😁
@16V_Fan
jo, jetzt hast du mich wieder dran erinnert, woher ich das kannte, mit diesem planlosen gerede 😁
da hab ich mich damals auch aufgeregt.
@all
sacht mal, wann wurde den diese werbung mit der frau und dem 2er golf ausgestrahlt?
oder besser gesagt, wielange? die ganze baujahrreihe vom 2er?
an die kann ich mich nämlich auch noch erinnern (bin selber baujahr '83).
aber ich seh das wenigstens realistisch und behaupte nicht, die damals 1984 gesehn zu haben 😁
MfG Mac
"Generation Golf Doku"
Moin, also ich war auch sehr sehr enttäuscht ich hab mir gedacht von jedem golf brigen die mal was auch über den neuen 5er Golf jetzt aber man hat ja wirklich nur den 1er Golf gesehen und diese scheiss promis echt eine schande dafür den Golf zu nehmen, achja und diese kagge da mit der trulla von Brosis fand ich auch irgendwie war voll fürn A****....so, ich wollte nur mal meine meinung dazu sagen 🙂
Über den neuen 5er haben sie die Tage (glaube Sonntag) auf Vox etwas in AutoMotorSport gebracht. War nicht schlecht.
Hat nur Plus-Punkte bekommen, aber einen Minus-Punkt für das Innendesign der Türen !?
Soll später noch eine Reihe Motoren auf den Markt kommen, so das dann 5 Benziner- und 3 Dieselmotoren gibt.
Naja ich find das innendesign der türen eigentlich geil hab auf der IAA im neuen Golf drin gesessen und die verarbeitung is echt ast rein nur an den neuen tacho muß man sich erst gewöhnen 🙂