Golf Cabrio Treffen 2006?!

Golf Cabrio Treffen 2005?!

Weiß einer ob da was geplant ist?

1256 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Spanischer Golf

Ich freue mich ebenfalls und ich denke mal auch der Rest, der sich bisher angemeldet hat 🙂

Jedenfalls werden Tim und ich dann bis Ende Febr. den Termin festlegen, wenn sonst keiner dagegen ist, das Treffen am

11.- 12. Juni zu veranstalten

Jo da kann ich auch 🙂

Hallo,

Alsdo dann bin ich jetzt einfach mal so gemein und sage, wir legen den Termin jetzt offiziell auf besagtes WE!!! 11 auf 12 Juni!!!

Dann können Stefan und ich jetzt langsam in die Planungsphase entreten 🙂

Zitat:

Original geschrieben von thommen

Hallo,

Alsdo dann bin ich jetzt einfach mal so gemein und sage, wir legen den Termin jetzt offiziell auf besagtes WE!!! 11 auf 12 Juni!!!

Dann können Stefan und ich jetzt langsam in die Planungsphase entreten 🙂

Jepp, gute Entscheidung, ist ja schon der 1.März und wird langsam Zeit 🙂

hört sich gut an
halte ich mir dann mal frei 🙂

Ähnliche Themen

@thommen

wie viele sind wir denn jetzt scho? 🙂

Also momentan sind es immer noch 10 teilnehmende Autos, Personen kann ich nicht sagen, aber max 40 denn mehr gehen ja net in die Autos 😁

wenn alles 4-sitzer sind 😉

hat sich schon irgendwas weiter getan außer dem termin?
*mal neugierig ist*

Würde mich auch interessieren 🙂

so ich hoffe das ich zu dem treffen mit meim baby kommen kann.
hab da mal nen bild für euch. hoffe das es bis dahin irgendwie wieder zu machen ist...
wenn ja dann komm ich auf jeden fall mit baby. ansonsten muss ich mal schaun ob ich irgendne kiste hab mit der ich auch so kommen kann...

is halt einiges im argen.
schweller auf der fahrerseite is tot... muss ein neuer rein. achse is krum, kühler im eimer... naja und sämtliche plastikteile...
hab ihn mal in die werkstatt damit er zumindest mal wieder fährt... denke das ich im laufe der nächsten wochen wohl mal nach teilen schaun werd, sobald wieder bißchen geld in der kasse ist...

*schnüff*
mein armes kleines...

Zitat:

Original geschrieben von Flo82

so ich hoffe das ich zu dem treffen mit meim baby kommen kann.
hab da mal nen bild für euch. hoffe das es bis dahin irgendwie wieder zu machen ist...
wenn ja dann komm ich auf jeden fall mit baby. ansonsten muss ich mal schaun ob ich irgendne kiste hab mit der ich auch so kommen kann...

is halt einiges im argen.
schweller auf der fahrerseite is tot... muss ein neuer rein. achse is krum, kühler im eimer... naja und sämtliche plastikteile...
hab ihn mal in die werkstatt damit er zumindest mal wieder fährt... denke das ich im laufe der nächsten wochen wohl mal nach teilen schaun werd, sobald wieder bißchen geld in der kasse ist...

*schnüff*
mein armes kleines...

oh oh herzliches Beileid.

Dann würde ich gleich eine gecleante Stoßstange nehmen.

Hattest Du selber schuld - wie ist das passiert?

Hoffe jedenfalls das Du dabei sein kannst dann...

muss selber zahlen zu schnell in ner zu engen kurve mit bißchen schnee noch dabei und dann wars gelaufen.

hab vor mir wenn ich das geld zusammen habe die stoßstangen von hofele design zu holen.
vorne hinten und auspuff...
passt alles ganz gut und gefällt mir vor allem auch 😉
und sonst naja... meine felgen die ich hab polieren lassen sind gestern gekommen...
dauert wohl noch bißchen bis die wieder drauf kommen...
*schnüff*

Zitat:

Original geschrieben von Flo82

muss selber zahlen zu schnell in ner zu engen kurve mit bißchen schnee noch dabei und dann wars gelaufen.

hab vor mir wenn ich das geld zusammen habe die stoßstangen von hofele design zu holen.
vorne hinten und auspuff...
passt alles ganz gut und gefällt mir vor allem auch 😉
und sonst naja... meine felgen die ich hab polieren lassen sind gestern gekommen...
dauert wohl noch bißchen bis die wieder drauf kommen...
*schnüff*

aha aber wieso 5 Loch Felgen?

hab adapter scheiben unten von 4x100 auf 5x130.
die sind nochma zusätzlich 20mm dick; stehn die reifen schön satt im radhaus 😉

aber ich werd mal bilder posten sobald ich baby wieder zusammengeflickt hab und mach da dann nen eigenen thread für auf.
gehn wir mal wieder zurück zum topic. weil der thread hier is ja eigentlich für was anderes gedacht.
aber um meine frage zu wiederholen:

hat sich denn nu scho was näheres ergeben außer dem termin (der mir jetz natürlich sehr gelegen - erst etwas später in diesem jahr ist 😉 )

okay Flo.
Öhm thommen scheint im Urlaub also gedulden wir uns mal bis er wieder da ist 🙂

Deine Antwort