Golf Cabrio Treffen 2006?!
Golf Cabrio Treffen 2005?!
Weiß einer ob da was geplant ist?
1256 Antworten
Hört sich doch gut an. Steht schon ein Program fest ?
Habe ein paar Probleme mit meinem Cabrio habe es mal im Golfforum beschrieben. Vielleicht kennt ja von Euch einer die Lösung des Problems.
gute neuigkeiten, ich hab mein cabrio doch nicht verkauft. habe nämlitzsch kein adequates ersatzcabby gefunden 😁
also ich freu mich aufs treffen 🙂
sl und schöne restfeiertage
Zitat:
Original geschrieben von Letar
gute neuigkeiten, ich hab mein cabrio doch nicht verkauft. habe nämlitzsch kein adequates ersatzcabby gefunden 😁
also ich freu mich aufs treffen 🙂
sl und schöne restfeiertage
*freu*
Dann lernen wir uns ja endlich mal kennen 😛
endlich ?! 😁
na dann 😛
^^den smilie hatte ich doch noch glatt übersehen *g*
sl
ps: beim zitieren hättest wenigstens meinen rechtschreibfehler verbessern können 😉
Ähnliche Themen
Grundsätzlich wäre ich auch interessiert. 🙂
Wenn es terminlich passt, komme ich runter.
Grüße
Totti
BTW:
Viele Grüße von Tim (thommen), haben gestern ein bissel zusammen die Wellen geschlitzt in Südfrankreich... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Totti-Amun
Grundsätzlich wäre ich auch interessiert. 🙂
Wenn es terminlich passt, komme ich runter.Grüße
Totti
BTW:
Viele Grüße von Tim (thommen), haben gestern ein bissel zusammen die Wellen geschlitzt in Südfrankreich... 😁
Danke wie geil 😁
neidisch bin 😉
hey wäre toll wenn Du kommst Totti!
So ich melde mich auch mal wieder und schiebe gleichzeitig 🙂
Also wie schon gesagt komme ich am Samstag 11.6. mal vorbei um euch mal in "echt" zu sehen 😁
Naja bis dann
Zitat:
Original geschrieben von Spanischer Golf
wann ist TIM eigentlich wieder in deutschland?
Servus,
so, bin zurück ausm Urlaub, werde den Thread hier dann auch mal auf den neusten Stand bringen und mich vorallem mit Spanischer Golf in Verbindung setzen, denn da gibts einiges zu besprechen... 🙂
Dank an Totti, der Grüsse von mir ausgerichtet hat, und ich hoff doch, dasss es bei dir terminlich klappen wird!
Gruss an ALLE TIM
Hi Tim,
willkommen zurück !!
dann wollen wir die sache mal angehen, denn bis juni ist ja net mehr lang ca. 2monate 🙂