Golf Cabrio Treffen 2006?!
Golf Cabrio Treffen 2005?!
Weiß einer ob da was geplant ist?
1256 Antworten
hallo @ all:
wir haben schon letztes Jahr ein gesamt treffen organiesiert (siehe www.golfcabrio.de) und dieses Jahr findet wieder ein´s statt und zwar in Heidelberg
Info´s findet ihr: http://www.golfcabrio.de/.../board.php?...
Würde mich freuen, wenn ein paar von euch dazustoßen würden 🙂
Ach: bei uns kommen alle: alle Baujahre und Jahrgänge, von aufgemotzt bis total original!
Unter Downloads auf der Homesite findet ihr kurze Videos vom letzten Jahr!
Es ist einfach ein nettes Beisammensein, ohne VW- Treffen- Image🙂 Letztes Jahr waren wir knapp 40 Cabs!
Greetz
vero
@cabriovero
Thread mal durchlesen, und sehen, dass das schon gepostet wurde!!!
Wir haben aber vor ein eigenes Treffen zu veranstalten, is glaub ich aber für manche einfach schweer zu verstehen...
sorry, habe nur kurz reingeschaut und dachte, das könnte euch interessieren.
schade, dass ihr das nur unter euch machen wollt... aber ok.
Viel Spaß und schickt mal ein paar Fotos....
Zitat:
Original geschrieben von cabriovero
sorry, habe nur kurz reingeschaut und dachte, das könnte euch interessieren.
schade, dass ihr das nur unter euch machen wollt... aber ok.
Viel Spaß und schickt mal ein paar Fotos....
Kann mir vorstellen, dass das nicht böse von dir gemeint war, aber ich würd nicht sagen, dass es schade ist, dass wir es unter uns machen wollen. Kommt ihr doch sonst zu unserem Treffen!!
Wenn ihr aber keine Lust, dann macht euer Treffen und wir unsers hier in Gießen. Fertig. 🙂
PS: Immer erst lesen und dann schreiben 🙂
Ähnliche Themen
Hallo,
Sollte mein Post vorhin so rübergekommen sein, dass es aussah, als ob es böse gemeint war, möchte ich mich dafür entschuldigen!
Es ist nur so, dass im gesammten Forum sehr oft einfach drauf los gepostet wird, ohne mal vorher ein klein wenig nachzusehen, ob es dazu nicht schon etwas gegeben hat, sprich ob nicht jemandschon was dazu gepostet hat! Und damit haben die Mods (Wozu ich auch gehöre) in Letzter zeit einfach viel zu tun...
Zitat:
Original geschrieben von froekl
Tja @Letar dann bist Du wohl nicht mehr dabei 😁😁
Dann muß Dich wohl einer von uns abholen 😉
okay, das ist ein wort
wartens wir mal ab 🙂
tschööö mit ö
so, wenns nen "harten" Winter gibt mit viel Schnee, dann muss es auch im Gegensatz nen heißen Sommer geben 😉
Also Leute, entscheidet euch:
Mai
Juni
oder Juli 🙂
Bitte meldet euch, damit Tim und ich planen können.
Also ich würde nochmal das letzte Juni WE vorschlagen. Und wenn sonst keiner einen Termin weiß, dann nehmt doch meinen oder macht einfach einen fest 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Spanischer Golf
ja das werden wir dann auch wahrscheinlich machen, es darf sich aber hinterher keiner beschweren.
Naja wann ich nicht kann hab ich ja mitgeteilt!
Zitat:
Original geschrieben von froekl
Naja wann ich nicht kann hab ich ja mitgeteilt!
und das ist auch gut so 😉
Okay
Also ich kann auch am 17. - 19.6. nicht wegen Kieler Woche 🙂
und vom 8.7. bis 10.7. geht auch net wegen einem Treffen in Hannover!
Hallo,
Also ich würde mal sagen, wenn sich bis ENDE vom monat wegen terminen keiner mehr meldet, werden Stefan und ich den termin festlegen, so das wir endlich anfangen können zu planen...
Gruss TIM
juni is prima. also ende juni find ich auch oke.
bin da aber sehr felxibel.
freu mich auf jeden fall schon auf das treffen 😉
Ich freue mich ebenfalls und ich denke mal auch der Rest, der sich bisher angemeldet hat 🙂
Jedenfalls werden Tim und ich dann bis Ende Febr. den Termin festlegen, wenn sonst keiner dagegen ist, das Treffen am
11.- 12. Juni zu veranstalten