Golf Cabrio Treffen 2006?!
Golf Cabrio Treffen 2005?!
Weiß einer ob da was geplant ist?
1256 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Waldecker-SG
Könnten uns doch im Juli treffen, z.B. in der Nähe vom Edersee und im Korso zum Edersee Treffen fahren. Oder wir treffen uns gleich alle da. Ist viel weniger zu Planen, da es da ja Zeltplätze gibt und sowieso viele hinn fahren.
Könnt ja mal auf der Seite gucken:
hm also schlecht finde ich die Idee auch nicht...!
ich schließe mich der meinung von tim an. wir wollen unser eigenes cabriotreffen veranstalten und nicht an einem vw-treffen teilnehmen.
bis jetzt sind wir also 9 Leute, da geht doch noch was, also ran an die Tasten und meldet euch !! 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Vincent_B
Hmm.
wie wäre es mit dem Herkunft-Ort unserer Cabrios?
Und der wäre?
Hmm aber einen Ort haben wir ja schon - brauchen ja noch mehr Teilnehmer 🙂
Hallo,
Also die 10 haben wir schon voll!!! 🙂 habe nur nen paar Tage lang keine aktuelle Liste mehr erstellt...
01.) froekl
02.) thommen
03.) Spanischer Golf
04.) 330CabrioBln
05.) Letar
06.) Robby1982
07.) Bigdog71
08.) waldecker-sg
09.) Unregistred User über waldecker-sg
10.) Flo82
Der Ort bleibt nach wie vor Gießen und/oder Umgebung! Nur würden Stefan (Spanischer Golf) und ich von den meissten noch eine Terminliche bestätigung haben wollen, bevor wir richtig in die Planung eingehen! Denke mal, ich werde alle noch mal via PN dafür anschreiben und dann gehts richtig los!!!
Gruss TIM
Ja Karmann in Osnabrück ist das, ist 30km von mir entfernt.
Aber damit das Treffen für jeden mehr oder weniger gleich weiter Weg ist, bleibt es auf jeden Fall bei Gießen wie Tim (thommen) schon erwähnt hat. Ist auch besser so, denn die Polizei in Osna mag keine getunten Autos, die legen alles still, was ihnen über den Weg fährt !!
Zitat:
Original geschrieben von Spanischer Golf
Ja Karmann in Osnabrück ist das, ist 30km von mir entfernt.
Aber damit das Treffen für jeden mehr oder weniger gleich weiter Weg ist, bleibt es auf jeden Fall bei Gießen wie Tim (thommen) schon erwähnt hat. Ist auch besser so, denn die Polizei in Osna mag keine getunten Autos, die legen alles still, was ihnen über den Weg fährt !!
Genau. Karmann im wunderschönen Osna.
Ist ca 1000m von mir entfernt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Vincent_B
Genau. Karmann im wunderschönen Osna.
Ist ca 1000m von mir entfernt 🙂
ja genau, wo fast an jeder ampel ein blitzer steht 😉
bist du auch beim treffen dabei?
Also Osnabrück wäre ja nicht weit 😁😁
Aber ne da wurde ich auch schonmal auf der A30 geblitzt...! War kein schönes Erlebnis damals.
mal ne frage einwerf 😁
was ist denn eigentlich, wenn man bis zum treffen gar kein cabrio mehr hat ^^ ?
Zitat:
Original geschrieben von Letar
mal ne frage einwerf 😁
was ist denn eigentlich, wenn man bis zum treffen gar kein cabrio mehr hat ^^ ?
Tja @Letar dann bist Du wohl nicht mehr dabei 😁😁
Dann muß Dich wohl einer von uns abholen 😉
Hallo,
sehe das genau so wie Frauke, ohne Cabrio is nich... Oder halt als Mitfahrer, komm ja an KA vorbei 😉