Golf Cabrio Treffen 2006?!
Golf Cabrio Treffen 2005?!
Weiß einer ob da was geplant ist?
1256 Antworten
@thommen
ich bin auch dabei !! 🙂
@frauke
ja das nordtreffen, ich weiß noch wie wir uns beide da gedanken gemacht haben, du die fotos gemacht hast, ich sie online gesetzt habe und dann hatte trotzdem irgendwie keiner lust und zeit mehr 🙁 ..... guckmal das war im september, wie schnell die zeit vorbei geht....
so, ich bin mal zum durcjlesen gekommen ... wenn es zeitlich passt und ich die erlaubnis habe, dann würde ich auch gerne am start sein. 🙂
grüße
Zitat:
Original geschrieben von Letar
so, ich bin mal zum durcjlesen gekommen ... wenn es zeitlich passt und ich die erlaubnis habe, dann würde ich auch gerne am start sein. 🙂
grüße
Darf ich dich dann in die Liste mit aufnehmen?
Ähnliche Themen
Hallo,
Ich will euch noch eine kleine Info zur Liste mitgeben. Wenn man auf der Liste steht ist dies natürlich noch nicht verbindlich, da es auch Leute gibt die sagen, dass sie erst ab einer gewissen Anzahl von Teilnehmern mitmachen. Diese stehen dann aber zum Teil auch schon mit auf der Liste!
Also Leute meldet euch kräftig, denn jeh mehr wir sein würden, desto schöner kann so ein Treffen werden und Spass wirds bestimmt auch machen!!!
1.) froekl
2.) thommen
3.) Spanischer Golf
4.) 330CabrioBln
hi leute!!
bin aus Österreich!
aus dem süden da wirds sehr weit für mich!
aber wenn ich weiß wann und wo werd ichs mir noch überlegen!!
so a treffen is ja was schönes!!
mfg bernd
Hallo,
Also das Treffen soll bei Gießen oder Umbegung stattfinden. Termine gibts noch keine dafür, die würden dann erst noch in nächster Zeit abgesprochen werden...
Zitat:
Original geschrieben von thommen
Darf ich dich dann in die Liste mit aufnehmen?
jap 🙂
schönen abend noch
Und wieder einer mehr 🙂
1.) froekl
2.) thommen
3.) Spanischer Golf
4.) 330CabrioBln
5.) Letar
Zitat:
Original geschrieben von Robby1982
Ja ich bin auch dabei. :-))))
Bin eben übrigens mal wieder offen gefahren bei warmen 2 Grad.
ich erinnere nochmals an den 10.Januar 2005, wo grandiose 16grad hier im münsterland herrschten, mein erstes mal im diesem jahr 🙂