Golf Cabrio Treffen 2006?!
Golf Cabrio Treffen 2005?!
Weiß einer ob da was geplant ist?
1256 Antworten
Hallo,
Den Link den froekl angesprochen hat habe ich mal gelöscht, nach langem hin und her denken!
Aber im eigentlichen, ist er nicht mit den AGB von MT vereinbar, auch wenns nur gut gemeint war!
Ich selber wäre eher weiterhin für ein Treffen, so wie es mittlerweile hier im Raum steht und die Liste beträgt auch schon 6 Leute (wird noch aktualisiert)
@Spanischer Golf
Wäre dein Angebot über das wir es schon mal hatten noch aktuell?
Gruss TIM
hey Tim ach und ich dachte das wäre vielleicht eine gute Idee?!
Nunja wie auch immer ich bin auf jedenfall dabei.
Und was meinst Du denn für ein Angebot vom Spanischen Golf?
@thommen
ist immernoch aktuell !!
Ähnliche Themen
So da ich jetzt schon von 2 von euch auf diesen Thread aufmerksam gemacht worden sag ich mal dazu.
Wenn ein Treffen stattfindet und ich Zeit hab würd ich vorbei kommen so für ein paar Stunden, is ja net weit für mich 😁
Aber sicher sagen kann ichs nicht.
MfG
Matthias
Hallo,
Habe für alle die an dem Treffen interessiert sind Heute mal eine kleine Neuigkeit!!!
Bis jetzt war es ja so, dass es noch niemanden gab, der sich dazu bereit erklärt hatte das Traffen zu organisieren. Nach Absprache via PN mit Spanischer Golf haben wir beide beschlossen uns dieser Sache anzunehmen! Wir beide werden uns die Tage kontaktieren und das ganze schon mal etwas besprechen und euch dann jehweils immer auf dem Laufenden halten! Sprich sollten ab jetzt Fragen bezüglich der Organisation kommen könnt ihr euch bei ihm oder bei mir melden!!!
Und jetzt nochmals eine etwas überarbeitete Liste von teilnehmenden Leute, sie wächst im laufe der Zeit 🙂
1.) froekl
2.) thommen
3.) Spanischer Golf
4.) 330CabrioBln
5.) Letar
6.) Robby1982
7.) Bigdog71
Zitat:
Original geschrieben von thommen
Aber im eigentlichen, ist er nicht mit den AGB von MT vereinbar, auch wenns nur gut gemeint war!
Hier haste deinen direkten Link (hoffentlich entsprechend der MT-AGBs). Ansonsten lösch ihn einfach... *g*
http://www.golfcabrio.de/wbb2/thread.php?threadid=96
ein vorgeschmack von einem der Treffen 2004:
http://www.golfcabrio.de/.../normal_Fulda_20040042.jpg
mfg
bora999
Würde auch gerne kommen. Bringe dann noch nen Bekannten mit der fährt auch nen 1er Cabrio. Muss eben nur früh genug wissen wann und wo genau, damit ich Urlaub nehmen kann.
@Waldecker-SG
Wo, kann ich dir schon sagen, wird bei Gießen sein, wann, da haben wir noch nicht drüber gesprochen, werde Morgen mal mit Spanischer Golf telefonieren und dann wird die Ganze Sache richtig angegangen... Wegen Terminen werden wir uns aber nboch mal mit allenin Verbindung setzen und diese gemeinsam absprechen...
Hallo Leute,
also wie ich schon geschrieben habe, würde ich halt mal vorbei schauen wenns mir passt, aber Übernachten würde ich nicht, wenn das einige von euch vor haben. Wollte das nur mal so sagen.
MfG
Matthias
Hallo,
So, vorhn war es soweit und Stefan und ich haben uns via Tel schon mal ein klein wenig besprochen. Natürlich können wir noch nicht gleich alles planen und festlegen...
Anfangs wollten wir einfach mal Eure Meinung zu 2 nicht unwichtigen Punkten hören!
1.) Wir dachten daran, das Ganze in volgenden Monaten stattfinden zu lassen: Mai ; Juni ; Juli
2.) Da leider nicht alle einen kurtzen Anfahrtsweg haben, hatten wir gedacht, das ganze von einem SA auf einen SO stattfinden zu lassen. Natürlich nur für diejenigen, die nicht schon am SA nach Hause wollen. Da das ganze ja doch schon zur warmen, bzw wärmeren Zeit is, hatten wir an ein Camping mit gemütlichem zusammensitzen und Grillen Abends gedacht...
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns mal bescheid geben würdet, was ihr von diese Ideen haltet und evtl auch im gleichen Zug sagen könntet, wann es euch denn so Zeitlich am besten passen würde. Denn zeitlich wollen wir doch versuchen einen Termin zu finden, der allen gerecht werden würde.
Ansonsten könnt ihr es uns natürlich immer wissen lassen, wenn ihr irgendwelche Vorschläge/Einwände oder was auch immer habt, haben jederzeit ein offenes Ohr dafür...
Gruss Stefan & Tim
Also ich wär ja für Juli, da ist es auf jedenfall richtig warm. Ende Juli ist aber schlecht, wegen dem VW-Blasen.
Schön das Ihr das jetzt in die Hand nehmt Tim&Struppi ääähhh hoppala natürlich Tim & Stefan.
Also ich sage nur dazu Ende Juli bin ich auf Kreta 🙂
Ja und wenn da auch Blasen ist dann wird der Termin ja eh nicht für uns in Frage kommen.
Also ich wäre auch für Juni oder Anfang Juli. Weil dann ist es dann sicher auch warm...
Ja campen und grillen ist ja gut und schön - habe nur gar kein Zelt 😁
...naja schaun wa mal ob sich da was auftreiben läßt!
Und von Sa auf So finde ich auch okay. Wer dann halt nach Hause will fährt und wer nicht der macht sich noch einen schönen Abend 🙂
Aber sagt mal bin ich dann die einzige Frau 😰 oder kommt Ihr mit Anhang oder bringt Ihr Freunde/Freundinnen mit?
Hallo,
Also persöhnlich fände ich die Zeit so wie ihr es bis jetzt gemeint hattet (Ende Juni oder Anfang Juli) auch am angenehmsten dafür...
Also das mit dem Anhang ist ne gute Frage, wurde ja noch nie was dazu gesagt... Ich denke schon, dass jeder gerne noch jemanden mitbringen kann, wenn er oder sie will, oder wie seht ihr das?
Und Frauke ich glaube sogar das du die einzige Cabriofahrerin un ter den ganzen angemeldeten Usern (VW-Bereich) bist, wenigst wüsste ich jetzt keine weitere...