Golf Cabrio Treffen 2006?!
Golf Cabrio Treffen 2005?!
Weiß einer ob da was geplant ist?
1256 Antworten
@Letar
Geschrieben hast aber Koblenz...
Wenns nun aber Konstanz is, dann is deine "Problematik" relativ der meinen gleich und wir dürften so in etwa die Gleiche Meinung im Bezug auf den Ort fürn Treffen haben...
Zitat:
Original geschrieben von Spanischer Golf
passt scho frauke ..... wir nehmen gießen *lol* 😁😁
?!?
Ähnliche Themen
Also wie schon gesagt, Gießen wäre für mich auch ne gute Idee...
Und hat sich jemand schon mal nen paar Gedanken im Kopf zusammengesponnen, wie das dann so im allgemeinen aussehen soll?
Denn einfach nur aufm Parkplatz treffen und das wars dann schon, wär ja nen bissle wenig... Evtl mit anschliessender Übernachtung (Hotel / Camping, soll ja im Sommer sein) Natürlich ne Schöne Gruppenrundfahrt mit nen paar Zwischenstopps... oder wie auch immer...
Wenigst würde mir das ganze so im Kopf rumschwirren. Nur um Euch mal meine Gedankengänge dazu mitzuteilen... Evtl einen oder mehrere Organisatoren, die so etwas gerne planen würden anwesend? Freiwillige vor 😁 😁 😁 !!!
Ihr könnt ja gerne alle mal einfach posten, wie ihr euch das ganze evtl vorgestellt habt, denn ich kann mir gut denken, dass dies jeder nen wenig anderst sieht...
@thommen
hat sich bis jetzt noch kein cabrio-driver gemeldet der aus der nähe gießen kommt? dann hätten wir schon mal nen ansprechpartner, der die örtlichen gegebenheiten kennt und uns mal was dazu sagen kann 🙂
Sicher, bis jetzt ist leider noch keiner aus der gegend dort mit bei...
Allerdings sollte man so früh wie möglich damit anfangen sich Gedanken über alles zu machen und auch so bald wie möglich mit der richtigen Planung beginnen... Sonst wird evtl nichts daraus, was ja dann schade wäre.
Sicherlich wäre jemand aus der dortigen Gegend für so etwas nicht schlecht, ist allerdings auch von weiter weg machbar würde ich sagen...
möglich ist alles, schaun wir doch einfach z.b. bei google vorbei, was es uns so schön über gießen und umgebung mitteilt 😉
Also Google is da bestimmt au net schlecht... Was aber für so was auch noch gut is, sind die Touristik-Informations Zentralen. Die senden einem meisst recht gerne Infos über die ganzen dinge, man muss sich mit denen halt nur in Verbindung setzen und sagen, was man so vor hat, dann versuchen die so guit wie möglich zu helfen. (Kenn ich so, da meine Mum so nen Posten hier bei uns hat...)
Wer wäre denn jetzt überhaupt so richtig an dem Treffen interessiert? Ich könnt hier dann so ne Liste Führen und die immer mal wieder aktualisieren... (Als Mod hab ich ja die Möglichkeit dazu...) natürlich nur wenn intresse bestehen würde an so ner Liste...
Also ich bin sehr an einem Treffen interessiert 🙂
Führ doch mal so eine Liste und wir schauen mal wer da so alles zusammenkommt. Tja in Gießen war ich zwar schonmal, aber eine direkte Idee hab ich da nicht. Ich habe ja schonmal versucht ein Nord Treffen zu veranstalten - das Ende vom Lied war, daß keiner kam 🙁
Also ich komme gerne zu einem Treffen aber als Organisator möchte ich nicht nochmal auftreten 🙂
Ok, hier is dann mal eine Liste von denen die zu dem Treffen zusagen würden:
Die Links hab ich auf den Post im Thread der Cabrio-Fahrer gesetzt, wer sich da noch nicht eingetragen hat, am besten gleich nachholen...
Ich werde die Liste von Zeit zu Zeit immer mal wieder aktualisieren, sobald jemand wieder zu dem Treffen zusagt.
Also ich denke mal die Organisation von dem ganzen sollte nicht nur an einer Person hängen bleiben, ich wär dafür, dass sich da dan doch am besten mindest 2 Leuts kundig tun sollten... Irgendwelche freiwillige am Start?
Zitat:
Original geschrieben von thommen
@Letar
Geschrieben hast aber Koblenz...
Wenns nun aber Konstanz is, dann is deine "Problematik" relativ der meinen gleich und wir dürften so in etwa die Gleiche Meinung im Bezug auf den Ort fürn Treffen haben...
jop, deswegen habe ich mich je selbst geschimpft 😉
und bezüglich der lokation gehe ich auch von einer identischen meinung aus 😁
sl