ForumKaufberatung Golf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Kaufberatung Golf 7
  8. Golf 7 Kaufen

Golf 7 Kaufen

Themenstarteram 13. Mai 2014 um 19:09

Hallo

Ich suche einen guten Golf 7 tsi bis ca 17000 Euro.Ich höre soviele sachen man sollte ein spätes Bauhjahr kaufen usw wegen vielen Problemen

Was haltet Ihr von dem Auto ?

http://vtp.volkswagen.de/.../controller.do?...

 

Kennt einer diese Kamps gruppe?? kenne die garnicht,weis nicht was ich davon halten soll

Gruß

Christian

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Nirvanafan

Wie isn das wenn ich das.auto beim händler verkaufe mit dem abmelden.und anmelden.machen die das.dann? Und.kann.ich meine nrschilder behalten? Geht das alles.an.einem tag zu schaffen?

Das ist eine sehr interessante Art Sätze zu bilden. Wo lernt man das mit den vielen Punkten in einem Satz?

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Hatte damals für meine Frau einen Golf 6 Style bei dehnen gekauft, war mit allem zufrieden. Der Händler war damals am günstigsten, identische Modell bei mir im Wohnort haben 2000€ mehr gekostet.

Dein Angebot finde ich O.K. Kaum KM drauf, LifePaket usw usw. Wird die 1000€ Prämie noch abgezogen?

Themenstarteram 14. Mai 2014 um 13:46

Irgendwie is der wagen wohl weg,das war ein 1.4 tsi Comfortline mit Life und Navi

Den meinte ich,http://prntscr.com/3j4oem

Bei meinem ersten link steht ja jetzt ein trendline.Ich denke diese 1000 euro bekommst du bei dem verkauf deines alten autos zusätzlich drauf

Themenstarteram 14. Mai 2014 um 19:47

http://www.gebrauchtwagen-welt.de/search/details.php?azid=747107

 

Ich habe da mal angefragt der scheint mir auch recht ok zu sein.

Was ist eigentlich mit diesen eu importen,habe einen gesehn für keine 16000 mit bauhjahr 2014 1.2tsi comfortline mit 50 km runter.finde das bissl zu günstig

Wenn du es nicht eilig hast dann schau in Ruhe nach, es kommen so viele neuen Werksleasing Fahrzeuge zurück.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, auf die verfügbaren Werksleasing Fahrzeuge (über Internet) zuzugreifen? Oder haben nur die Händler Einsicht in die Werksleasing Angebote?

Weiß außerdem jemand, ob die aktuelle Gebrauchtwagen-Aktion (http://www.volkswagen.de/.../angebotsbeschreibung.html) nur für Werksleasing Fahrzeuge gilt? Oder welche Fahrzeuge gelten als "junge Gebrauchte"? Irgendwie ist das für mich nicht ganz ersichtlich.

Themenstarteram 17. Mai 2014 um 14:51

Laut dem Händler des Silbernen Golfs würden keine Golf 6 Reifen auf dem 7ner passen,da der 7ner komplett überarbeitet wurde,da geht garnix mehr.

Das ist natürlich doof

Zitat:

Original geschrieben von pilli0806

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, auf die verfügbaren Werksleasing Fahrzeuge (über Internet) zuzugreifen? Oder haben nur die Händler Einsicht in die Werksleasing Angebote?

Weiß außerdem jemand, ob die aktuelle Gebrauchtwagen-Aktion (http://www.volkswagen.de/.../angebotsbeschreibung.html) nur für Werksleasing Fahrzeuge gilt? Oder welche Fahrzeuge gelten als "junge Gebrauchte"? Irgendwie ist das für mich nicht ganz ersichtlich.

Also mir ist nicht bekannt, dass man (außer dem, was in den offiziellen GW-Leasingbörsen steht) auf alle "jugen Gebrauchten" zugreifen kann. Das geht meist nur intern an die Händler, die dann zum Händlerpreis einkaufen und entsprechend mit Aufschlag weiterverkaufen.

Diese jungen Gebrauchten sind meist Leasingfahrzeuge, Dienstwagen oder andere interne Fahrzeuge von VW (interne Shuttle, Pressefahrzeuge, etc.).

Junge VOrführfahrzeuge der Händler oder Ausstellungsstücke, die kurz gefahren wurden, sind natürlich ebenfalls noch nicht alt und werden sicherlich auch als "junge Gebrauchte" betitelt. Aber hauptsächlich sind das Werkswagen, die da vertrieben werden.

Und: Je nachdem was fürn Händler man am Wickel hat, kommen natürlich auch die jungen Rückläufer aus Großkunden- und Mietwagengeschäften dazu.

Zitat:

Original geschrieben von Nirvanafan

Laut dem Händler des Silbernen Golfs würden keine Golf 6 Reifen auf dem 7ner passen,da der 7ner komplett überarbeitet wurde,da geht garnix mehr.

Das ist natürlich doof

Ähm,die Reifen passen fast alle,nur die Felgen nicht

Wenn es um Winterreifen geht beim Händler gleich einen Satz Stahlfelgen zum EK und umziehen mit aushandlen.Alte Felgen zum Winter verkaufen

Oder mal bei ebay Kleinanzeigen suchen.Ich habe vor 2 Wochen dort neue originale 16" Stahlfelgen für den Golf VII mit Kappen für 85.- bekommen.

Themenstarteram 18. Mai 2014 um 16:41

Ok danke.

Habe gesehen.hier in hannover bei wir.kaufen ihr auto bekomm ich 9735 euro.wenn ich den da verkaufe

Der meldet das auch kostenlos ab,kan ich da.die.nr schilder gleich mitnehmen? Oder wie sieht das aus.wollte meins eigentlich behalten

Zitat:

Original geschrieben von erguen911

Hatte damals für meine Frau einen Golf 6 Style bei dehnen gekauft, war mit allem zufrieden. Der Händler war damals am günstigsten, identische Modell bei mir im Wohnort haben 2000€ mehr gekostet.

Dein Angebot finde ich O.K. Kaum KM drauf, LifePaket usw usw. Wird die 1000€ Prämie noch abgezogen?

welche 1000€ Prämie? Mein Autohaus hat mir bei bestellung im märz nichts gesagt von prämien

Themenstarteram 18. Mai 2014 um 20:22

Wie isn das wenn ich das.auto beim händler verkaufe mit dem abmelden.und anmelden.machen die das.dann? Und.kann.ich meine nrschilder behalten? Geht das alles.an.einem tag zu schaffen?

Zitat:

Original geschrieben von Nirvanafan

Wie isn das wenn ich das.auto beim händler verkaufe mit dem abmelden.und anmelden.machen die das.dann?

Ja, mit einer Vollmacht von Dir

Zitat:

Und.kann.ich meine nrschilder behalten?

Ja, siehe Link

http://...kennzeichen-reservieren.de/.../...ei-kfz-kennzeichen-ab-2014

 

Zitat:

Geht das alles.an.einem tag zu schaffen?

Ja, ist möglich, frag´mal den Händler

Zitat:

Original geschrieben von Daniel1281

Zitat:

Original geschrieben von erguen911

Hatte damals für meine Frau einen Golf 6 Style bei dehnen gekauft, war mit allem zufrieden. Der Händler war damals am günstigsten, identische Modell bei mir im Wohnort haben 2000€ mehr gekostet.

Dein Angebot finde ich O.K. Kaum KM drauf, LifePaket usw usw. Wird die 1000€ Prämie noch abgezogen?

welche 1000€ Prämie? Mein Autohaus hat mir bei bestellung im märz nichts gesagt von prämien

Beim Golf sollte es eine Inzahlungnahmeprämie geben,natürlich nur wenn ein Fahrzeug in Zahlung gegeben wird.

Zitat:

Original geschrieben von Nirvanafan

Wie isn das wenn ich das.auto beim händler verkaufe mit dem abmelden.und anmelden.machen die das.dann? Und.kann.ich meine nrschilder behalten? Geht das alles.an.einem tag zu schaffen?

Das ist eine sehr interessante Art Sätze zu bilden. Wo lernt man das mit den vielen Punkten in einem Satz?

Deine Antwort
Ähnliche Themen