ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf 7.5 GTI Frontlippe an Highline montieren

Golf 7.5 GTI Frontlippe an Highline montieren

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 30. April 2024 um 8:22

Passt eine Anbau-Frontlippe für G7.5 GTI auch an den G7.5 Highline?

Hallo Zusammen,

ich fahre aktuell einen Standard Golf 7 Facelift mit Highline Front und möchte neben Felgen und Fahrwerk ein paar weitere Optische Verschönerungen machen. Wie man aus vielen Foren und Teileanbietern entnehmen kann, sind die Seitenschweller, Heckstoßstange und auch Heckspoiler von der Basis aller Golf 7 FL Modelle gleich. Somit sind Anbauteile wie Diffusor, Seitenschweller und Spoiler alles Plug an Play.

Nun aber zum Problem:

Es gibt keinerlei und nur unsichere Infos zur Frontstoßstange und inwiefern die GTI und R-Line Stoßstange sich in den Maßen im Vergleich zur Highline Stoßstange unterscheidet. Dass Sie sich Optisch unterscheiden ist mir natürlich bewusst, wie sieht es aber mit dem Maßen und Kanten aus? - Wären die Maße und Basis die selbe, könnte man theoretisch jede Frontlippe für die GTI-Stoßstange (z.B. von Maxton Design) auch an den Highline bekommen.

Leider habe ich mich schon ohne Erfolg durch sämtliche Foren gequält, weshalb ich hier auf etwas Fachwissen und Hilfe dazu hoffe.

Passt also jede Frontlippe für den G7.5 GTI / R-Line auch an den Basis / Highline G7.5?

Vielen Dank im Voraus!

JeyKey :)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf 7.5 GTI Frontlippe an Highline montieren