Golf 6 Tuning
Hey Leute,
wollt gern wissen was ihr schon alles an eurem Golf gemacht habt oder noch machen wollt. Am Besten mit Fotos.
Ich hab mir bis jetzt Tagfahrlich LEDs eingebaut, blaue Standlich LEDs, und Xenon H7 Lampen. Sobald Osram das H15 Patent abgibt auch die bald in nem schönen Blau Ton.
kommen dann bald noch die LED rückleuchten, ABT auspuffanlage und ich such nen vernünftiges Car Tattoo für die Heckscheibe, Motorhaube oder Seiten vom Auto, kennt da jemand ne gute Adresse?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Scherf
Hey Leute,wollt gern wissen was ihr schon alles an eurem Golf gemacht habt oder noch machen wollt. Am Besten mit Fotos.
Ich hab mir bis jetzt Tagfahrlich LEDs eingebaut, blaue Standlich LEDs, und Xenon H7 Lampen. Sobald Osram das H15 Patent abgibt auch die bald in nem schönen Blau Ton.
kommen dann bald noch die LED rückleuchten, ABT auspuffanlage und ich such nen vernünftiges Car Tattoo für die Heckscheibe, Motorhaube oder Seiten vom Auto, kennt da jemand ne gute Adresse?
Herzlich willkommen in der Billigst-Tuning-Pfuscher-Liga...
Tribals und LED-Nachrüst-Tagfahrleuchten....
das sind immer die, die vorbei fahren, wo es mir echt Leid um das Auto tut. Mit stilvollem Tuning hat das nix zu tun.
Sorry für die harten Worte - ich weiß es ist alles Geschmackssache... Aber so manches geht gar net...
18 Antworten
Also wer sich wirklich intensiv mit dem Thema Tuning auseinandersetzt der kommt um die Seite nicht drum herum: Etel-Tuning😁
ich bin ja auch son fan von tuning... aber ich steh eher so auf das werkstuning á la abt oder "R"... oder halt ziemlich dezent. nur so zeugs wie tribal auf der heckscheibe....... nuja^^ ich sag nur soviel, ich schließe mich meinen vorpostern an^^ is halt 0815 atu tuning, aber jedem das seine. ich hab auch noch net viel an meim baby gemacht.
Hauptsache anders :-) jedem dass seine.
Kann nur sein, dass LED irgendwann mal ausgelutscht ist und dann alles wieder zurückbauen :-)
Mir gefallen diese ATU LED´s auch nicht, ist schon immer lustig
wenn man die auf der Straße sieht. Sieht Billig aus.
Naja Geschmackssache. Und ein absolutes NO GO.