Golf 6 Licht schaltet sich falsch ein?
Hallo, mein Golf 6 besitzt eine Lichtautomatik. Immer wenn ich etwa 1 Minute auf der Autobahn bin schaltet sich das Abblendlicht ein und auch innen verhält sich das Licht so als wäre es dunkel draußen. Etwa 10 Minuten nachdem ich von der Autobahn runter bin, schaltet sich wieder das Tagfahrlicht an. Ist das normal so? Muss bei höherer Geschwindigkeit das Abblendlicht an sein? Hab dazu nichts gefunden im Internet.
Danke für die Hilfe.
18 Antworten
Zitat:
@Eierlein2 schrieb am 4. Oktober 2020 um 18:25:28 Uhr:
Trotzdem …
Und die Habens halt verschmissen...
Zitat:
@Neico2002 schrieb am 4. Oktober 2020 um 16:28:38 Uhr:
Zitat:
@golfer0510 schrieb am 4. Oktober 2020 um 16:24:57 Uhr:
Das wäre aber seltsam, denn die BA sollte im Handschuhfach liegen, auch bei einem Gebrauchten.
Nein, war ein privater Anbieter.
Das hat doch nichts damit zu tun, in über 40 Jahren habe ich meine BA immer im Auto gelassen und bei gekauften von Privat hat sie auch nie gefehlt.
Wenn bei dir auch noch der Serviceplan fehlt, dann würde ich mir Gedanken machen.
Und die COC fehlt wahrscheinlich auch …
Zitat:
@golfer0510 schrieb am 4. Oktober 2020 um 19:00:00 Uhr:
Zitat:
@Neico2002 schrieb am 4. Oktober 2020 um 16:28:38 Uhr:
Nein, war ein privater Anbieter.Das hat doch nichts damit zu tun, in über 40 Jahren habe ich meine BA immer im Auto gelassen und bei gekauften von Privat hat sie auch nie gefehlt.
Wenn bei dir auch noch der Serviceplan fehlt, dann würde ich mir Gedanken machen.
Alles recht schön und gut aber was soll ich jetzt daran ändern? Außerdem hat das nichts mit der Frage zu tun und diese wurde mir beantwortet.