Golf 6 bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit
Hallo,
mein Arbeitskollege hat heute seinen 6ser bestellt.
Er hat um kurz nach 8 das Kundencenter für MA betretten, und seinen 6ser bestellt.
Zur Konfi:
Golf 160 PS mit DSG als Highline
+ Rcd 510
+ DCC
+ Sportpaket mit 18 Zoll ( Vancouver)
+ 17 Winterreifen auf Alufelge ( Stahlbreifung nicht möglich wegen Motorwahl )
+ ParkAssy 😉 ( für knapp 100 Euro, was solls )
Lieferzeit
möglich KW 43
bestellt für KW 45
Xenon nicht bestellbar bis wahrscheinlich KW 45
Mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Rageradeon
Hahaha, sehe ich das richtig, dass bei jeder Ausstattungslinie die elektr. Fensterheber hinten aufpreispflichtig sind????Traumhaft....., bei meinem Golf 4 Comfortline waren die schon Serie!!!
Umso mehr ich über diesen Golf erfahre, desto unsympathischer und vor allem desto unatraktiver wird er. Jetzt haut VW schon so ein Facelift-Konzept auf den Markt um kosten zu sparen und dann sowas.
Ich vermisse die Marke Volkswagen zu Piech-Zeiten. Heute spürt man nurnoch den Rotstift, wohin man auch guckt...
Du redest viel Blödsinn, behalt deinen 4er.
5057 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Crowsnest
Hey HEF,Deine Kommentare werden immer besser. Wenn man nichts zu sagen hat kann man auch mal schweigen. 😉
was ich sage oder zu sagen habe, ist wohl meine sache! lass mir von dir bestimmt nicht den mund verbieten!
es ging um die lieferzeit und sein verkäufer hat ihm gesagt, dass er im sept. kommt. wollte ihn lediglich darauf hinweisen, dass er darauf nix geben kann!
"Glück gehabt!" von daniloo war natürlich dagegen ne höchstqualifizierte antwort!
Zitat:
Original geschrieben von hef-ms94
was ich sage oder zu sagen habe, ist wohl meine sache! lass mir von dir bestimmt nicht den mund verbieten!Zitat:
Original geschrieben von Crowsnest
Hey HEF,Deine Kommentare werden immer besser. Wenn man nichts zu sagen hat kann man auch mal schweigen. 😉
es ging um die lieferzeit und sein verkäufer hat ihm gesagt, dass er im sept. kommt. wollte ihn lediglich darauf hinweisen, dass er darauf nix geben kann!"Glück gehabt!" von daniloo war natürlich dagegen ne höchstqualifizierte antwort!
... und dann ist er noch ein Anscheißer 😉
vergiss es einfach!!! 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hef-ms94
verträgst die wahrheit nicht, hä?! 😁
Na wenigstens verstehst Spass! 🙂
Wie lange musst du denn noch warten?
natürlich versteh ich spass! 😁
warum denn auch nicht?
ich hofe mal, dass ich nicht so lange warten muss, wie es in der ab angegeben ist...
in der ab stand mitte november.🙁
Macht euch mal alle nicht so viel Gedanken.
November wird es für die, die bisher schon betstellt haben bestimmt nicht werden.
VS hat am Freitag bestätigt, dass es ab Montag neue Termine gibt.
Also, abwarten
Zitat:
Original geschrieben von mschcar
Macht euch mal alle nicht so viel Gedanken.
November wird es für die, die bisher schon betstellt haben bestimmt nicht werden.VS hat am Freitag bestätigt, dass es ab Montag neue Termine gibt.
Also, abwarten
ich traue mich gar nicht, meinen verkäufer zu fragen...
nacher sagt er dann noch januar!😰
Man sollte eh erst mal 1-2 Monate abwarten.. vorher beim 🙂 anzurufen bringt eh nix... wenn sich irgendwas großartig ändern sollte, wird man normalerweise dann auch vom 🙂 angerufen. Spätestens wenn das Auto auf einmal ohne Erwarten angekommen und abholbereit ist. 😉
Im Moment kann das eh keiner abschätzen, wann geliefert wird bei den ganzen Umstellungen, Lieferengpässen, Zusatzschichten, etc. zur Zeit. Ich weiß, warten macht keinen Spaß und ich kann's auch kaum noch ertragen (hab ja immerhin schon 2 Monate hinter mir..), aber durch einen wöchentlichen Anruf beim 🙂 baut sich das Auto auch nicht schneller/eher zusammen. 😁
nee, ich ruf da auch nicht an. ich warte jetzt einfach ab.
auf der ab stand ja november. davon geh ich jetzt mal einfach aus. wenn es früher wird, freu ich mich. 😁
Ich warte auch schon 2 Monate es ist fast unerträglich😁😁😁
Aber lese jeden Tag hier mit, daß hilft etwas und ist manchmal sehr amüsant😁
Zitat:
Original geschrieben von Kloschi
Aber lese jeden Tag hier mit, daß hilft etwas und ist manchmal sehr amüsant😁
Häufig aber auch deprimierend bei einigen "Vorläufern".. bestellt im Februar/März und jetzt schon bekommen. Das kann auch mal nerven 😁
Ja das ist wohl war. Aber natürlich sehr schön für die, die ihn schon haben.🙂
Allzeit gute Fahrt an die Glücklichen.
Mich nervt hier am meisten die unsinnigen Streitereien!!!
Es hat halt jeder seine Meinung zu etwas. Und das ist auch gut so😉
tja und der eine oder andere meint auch, er müsse jeden verbessern... aber na ja, solche dorfschullehrertypen gibts wohl überall! 😁
Hallo liebe Golf-Besteller!
Hab eeeendlich gestern meinen Abholtermin bekommen: 01.06.09 um 11.00 Uhr in WOB (Golf VI TSI, bestellt am 31.01.09). Und obwohl mein Auto laut Auskunft meines 🙂 schon eine Fahrgestell-Nr. hat (also scheinbar isser grad mitten in der Produktion), dauert die Abholung ab hier immer noch 4 Wochen... Naja! Es geht eeendlich in die Endphase nach dieser eeeewigen monatelangen Wartezeit!
Wünsche allen Wartenden eine gute Zeit und... haltet durch:-)