Golf 6 Aktionsmodell 1.8 TSI 160 PS
Ab heute bei ausgesuchten VW Händlern bestellbar:
VW Golf 6 1.8 TSI 118kW/160PS:
Er wird nicht im Internetkonfigurator erscheinen.
Ein paar Details:
"Aktionsmodell 1,8T"
1,8 TFSI SG6 Comfortline 5K1 3R2, WDV, RGC 21.450,- €
Aktionspaket I Inhalt Climatronic
RCD 310
MFA "Plus"
Preis: im Basispreis enthalten
1,8 TFSI DSG7 Comfortline 5K1 3R5, WDV, RGC 23.250,- €
Aktionspaket I Inhalt Climatronic
RCD 310
MFA "Plus"
Preis: im Basispreis enthalten
1,8 TFSI SG6 Highline 5K1 4R2, RGM, PNA 22.700,- €
Aktionspaket II Inhalt RNS 310
Preis im Basispreis enthalten
1,8 TFSI DSG7 Highline 5K1 4R5, RGM, PNA 24.500,- €
Aktionspaket II Inhalt RNS 310
Preis im Basispreis enthalten
Weitere Sonderausstattungen aus dem Golf 6 Verkaufsprogramm sind optional erhältlich.
Das beste im Vergleich zum 1.4 TSI 118kW:
KEIN QUIETSCHEN AUS DEM MOTORRAUM !!! :-)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
aber die 1,8 L Maschine hält mit Sicherheit länger als der 1,4er.
Die werden beide ihre 300.000km halten, der wird erst kaputt gehen wenn du schon lange einen neuen hast. Immer diese Angst und Vorurteile vor allem neuen, in den USA gibts da übrigens ein Synonym für "The German Angst"
5875 Antworten
Zitat:
@dil3ttant: Es ist vollbracht. Du hast was Du wolltest, nun hat die liebe Seele Ruh!
diLLe, zur Feier des Tages gebe ich einen aus! Schwamm drüber, prost! 😁
Prost 😉
Zitat:
@dil3ttant: Hast ja noch mal was draufgesattelt, hoffe Du wirst glücklich, nicht dass Dein nächstes Posting lautet "Golf zu verkaufen - 160 PS sind mir zu schnell..." - kleiner Scherz am Rande! 😁
Keine Sorge..... denke werde mit umgehen können. GSI mit 150 PS ohne Elektronik ging ja auch...... damals, als ich noch Jung war 🙂
Ich hoffe jetzt nur, dass der Liefertermin nicht all zu weit zum Jahresende hin rückt 🙂
Beste Grüße
diLLeZitat:
Original geschrieben von dil3ttant
Ich hoffe jetzt nur, dass der Liefertermin nicht all zu weit zum Jahresende hin rückt 🙂
, wenn Du nicht sofort aufhörst und Dich in Geduld übst, dann sorge ich dafür, dass Dein Golf nicht vor Ende März 2010 geliefert wird.
(Damit Du die Prämien noch bekommst. Aber das hatten wir ja alles schon...)😁
Diese Aussage hatte nix mit den Prämien zu tun 😁
Das Ding ist, mein Golf zerbröselt förmlich und hat schon lange lange kein TÜV mehr 😉
Bin quasi immer etwas auf der Flucht 😛
Zitat:
Original geschrieben von my.golf
diLLe...... dass Dein Golf nicht vor Ende März 2010 geliefert wird. (Damit Du die Prämien noch bekommst. 😁Zitat:
Jetzt aber mal noch ne andere Frage. Was ist denn nun Richtig?
Ende März oder Ende Juni???
Edroxx schrieb meine ich etwas von Juni.... passend zur stattlichen. Mein Händler meinte das meine ich auch, wenn ich micht recht erinnere....
Ähnliche Themen
Zitat:
Jetzt aber mal noch ne andere Frage. Was ist denn nun Richtig?Ende März oder Ende Juni???
Edroxx schrieb meine ich etwas von Juni.... passend zur stattlichen. Mein Händler meinte das meine ich auch, wenn ich micht recht erinnere....
@dil3ttant:
Ein allerletztes Mal NUR FÜR DICH zum Auswendiglernen: 🙄
1. Bestellung bei VW bis spätestens 31.08.2009 (Umweltpaket!)
2. Dein alter Wagen muß bis zum 31.12.2009 verschrottet sein.
3. Die BAFA-Reservierung gilt ab dem 10.06.2009 jetzt für 9 Monate bis maximal zum 31.07.2010
4. Dein Händler muß die UWP bei VW bis spätestens 31.03.2010 beantragt haben.
5. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil www.bafa.de
6. Frag mich diesbezüglich nie wieder!!! 😁
Zitat:
Das Ding ist, mein Golf zerbröselt förmlich und hat schon lange lange kein TÜV mehr 😉
Was soll ich sagen, habe seit 3 Wochen gar kein Auto mehr, weil es jmd. gekillt hat. Das ist noch blöder... 🙁
Es hat sich immer nach der staatlichen UWP gerichtet und wird es auch in Zukunft.
Nicht umsonst heisst es bei VW nur ganz einfach: unter den Voraussetzungen der staatlichen UWP
PS: Ich glaube ich bestelle um auf GTI, ich traue dem Frieden nicht so ganz und fahre doch lieber voraus, bevor dille und rui wieder etwas "anzetteln". 😁
Zitat:
Original geschrieben von GOLFIWOLFI
Es hat sich immer nach der staatlichen UWP gerichtet und wird es auch in Zukunft.PS: Ich glaube ich bestelle um auf GTI, ich traue dem Frieden nicht so ganz und fahre doch lieber voraus, bevor dille und rui wieder etwas "anzetteln". 😁
Ja, irgendwie scheint das nicht in diLLes Kopf zu wollen... Ich überlege mir das auch. So ein geiler
GTI in Carbon Steel Grey Metallicwäre schon was Feines. Aber ich glaube 200 Postings später haben die beiden auch auf einen GTI umbestellt... 😁
Wie wäre es denn, wenn wir einfach alle mal unseren Golf umbestellen? Einfach so, wir haben ja sonst nix zu tun. Dann flippen die Jungs in WOB aus und nix geht mehr... *toll* 😁
Zitat:
@dil3ttant: Ein allerletztes Mal NUR FÜR DICH zum Auswendiglernen: 🙄Zitat:
Jetzt aber mal noch ne andere Frage. Was ist denn nun Richtig?Ende März oder Ende Juni???
1. Bestellung bei VW bis spätestens 31.08.2009 (Umweltpaket!)
2. Dein alter Wagen muß bis zum 31.12.2009 verschrottet sein.
3. Die BAFA-Reservierung gilt ab dem 10.06.2009 jetzt für 9 Monate bis maximal zum 31.07.2010
4. Dein Händler muß die UWP bei VW bis spätestens 31.03.2010 beantragt haben.5. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil www.bafa.de
6. Frag mich diesbezüglich nie wieder!!! 😁
Zitat:
Was soll ich sagen, habe seit 3 Wochen gar kein Auto mehr, weil es jmd. gekillt hat. Das ist noch blöder... 🙁Zitat:
Danke dir vielmals! Wenn meiner dann auch den Geist aufgibt oder stillgelegt wird, lern ich das Auswendig...Versprochen😉
Nee, jetzt Spaß bei Seite.
Habe mich bei der Frage.......
(hier auch noch mal für unseren
"Weltgrößten Spaßmacher" Golfiwolfi 😛 )
.......auf folgenden Post bezogen.
Zitat:
Original geschrieben von Edroxx
Morgen,so damit jetzt alle in Ruhe ihr Bier genießen können ...
Die Zulassungsfrist für Neuwagen (außer Touareg) wurde heute morgen von Volkswagen offiziell auf den 30.06.2010.
Planungssicherheit ist weiterhin ab KW 44 gegeben (außer Variant --> KW52), das sollte aber mit der neuen Frist überhaupt kein Problem mehr darstellen.
Also Bestellung bis 31.08.09 und Zulassung bis zum 30.06.2010 (analog BAFA neu).
@Wolfi
Wie siehts denn mit einem schönen S3 aus? Nimm den doch. Dann rutscht du ein paar Foren nach oben... und wir hätten beide unsere Ruhe.😉
Nee nee, paßt schon, bleib mal bei uns. Dann machts immer wieder Spaß hier rein zu schauen und ich hab was zu lachen😁
Beste Grüße
Tom
Zitat:
Original geschrieben von bizzare.corona
bei mir waeren es ca. 700 euro gewesen.
ca500 fuer das dynaudio und ca340 fuer die nette preiserhoehung von vw.
ich bleib bei der neuen technik 😛
Neu ist vielleicht der kleine Hubraum, aber beides sind doch turboaufgeladene Motoren...oder? Der Unterschied besteht doch lediglich im Hubraum...also was ist am 1.4 122PS so neu?
so jung ich habe es jetzt auch getan!! heute morgen um 8:00!! oleoeleo
auto ist umbestellt!!!! Als Bauwoche hat der Händler mal 11/09 angegeben!!!!
Jetzt warte ich entspannt auf die AB hoffe das da was anderes drin steht!! ;-))
dil3ttant wann treffen wir uns eigentlich mit GOLFIWOLFI und MY.GOLF müssen denen doch ein bier ausgeben!! HAHHAHA HEHEHEH
Und das Ampelrennen nicht vergessen!!!
Zitat:
Original geschrieben von rui21
so jung ich habe es jetzt auch getan!! heute morgen um 8:00!! oleoeleoauto ist umbestellt!!!! Als Bauwoche hat der Händler mal 11/09 angegeben!!!!
Jetzt warte ich entspannt auf die AB hoffe das da was anderes drin steht!! ;-))
dil3ttant wann treffen wir uns eigentlich mit GOLFIWOLFI und MY.GOLF müssen denen doch ein bier ausgeben!! HAHHAHA HEHEHEH
Und das Ampelrennen nicht vergessen!!!
Glückwunsch! Ende gut, alles Gut!!!!
Wann?
Wenn die Kisten alle da sind!!!
my.Golf bekommt das kühle Bier, weil er immer so geduldig mit mir ist 😁
Und Golfiwolfi bekommt wegen der vielen lustigen Kommentare, nen Kecks mit nem Glas Milch von mir.😛
Das wird sooooooooooooooooooooo schön😁
Ikk freu mir!
Freut euch mal nicht zu früh, nachher trifft man sich wirklich noch beim Abholen 😉. Habt ihr alle Werksabholung oder beim Händler genommen?
@ Dille, das mit dem A3 habe ich auch in Erwägung gezogen, da aber ein Modellwechsel ansteht bin ich beim Golf geblieben. Die S3 Preisliste habe ich mir gar nicht angesehen, vermute ist eine Nummer zu teuer.
Zitat:
auto ist umbestellt!!!! Als Bauwoche hat der Händler mal 11/09 angegeben!!!!
Glückwunsch, dein Auto ist also schon lange gebaut! ^^
Meinst sicherlich den Monat, oder?????
LG
Zitat:
Original geschrieben von Dave-mit-Golf2
Glückwunsch, dein Auto ist also schon lange gebaut! ^^Zitat:
auto ist umbestellt!!!! Als Bauwoche hat der Händler mal 11/09 angegeben!!!!Meinst sicherlich den Monat, oder?????
LG
jap na klar!! ;-))