1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf 4 Schaltknauf wechseln

Golf 4 Schaltknauf wechseln

32 Antworten
VW Golf 4 (1J)

Hi an alle
Habe mir heute einen anderen Schaltknauf abgekauft und den alten abgemacht. Jetzt hab ich nur folgendes Problem beim Golf drückt man da um den Rückwärzgang hinein. Bekomme den Knauf nach unten wenn ich den neuen drauf habe geht es aber net mehr hoch und net mehr runter Schalten lässt er sich aber weiß nur net ob es schlim ist wenn er als in der unteren Posizion ist also nix mehr zum runter drücken um den Rückwärzgang reinzubekommen.
Hoffe mir kann einer helfen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von VwFreak2406

deswegen muss man ja nicht gleich beleidigend werden oder? ist doch scheiß egal wie das geschrieben ist...
nein das ist keiner mit led!

ich möchte doch einfach nur wissen ob es schlimm ist wenn der schaltknauf unten gedrückt wird in diese rückwärtzsperre ob das schlimm ist oder ich mir damit irgendwas kaputt mache... weil anders geht dieses ding net dadrauf...

Hy.Erstens hat dich hier niemand und beleidigt,zweitens ist es nicht Scheiß egal wie was geschrieben wird.Wenn du solch ein Kauderwelsch ablassen tust,wo niemand einen Sinn in deiner Schreibweise sieht,dann möchtest du dir soetwas schon gefallen lassen.Man hat dich lediglich darauf hingewiesen etwas verständlicher zu schreiben.Niemand kann aus deinem Beitrag ersehen oder erraten was du möchtst bzw.was du veranstaltest hast um das Ding zu montieren und vor allem mit was,Hammer oder sonstiges.

schönen Abend noch

32 weitere Antworten