Golf 4 R32 OHNE Body-Kit?

VW

Moin Leuteee,

Ist es möglich an einem Golf IV R32 dieses hässliche Breitbau-Kit irgendwie abzubauen? Das sieht total dämlich aus. Ich würde nämlich gerne einen R32 in "1.4" Optik fahren.

Mfg

Beste Antwort im Thema

Dann gib ihn mir! Da ist der R wenigstens in Guten Händen.

Der Golf ist proletenhaft?
Junge...für so eine Quatsch meldest du dich hier auch noch an.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Der R32 IST standard!!!!!

Dann muss er den Wagen halt verkaufen und wie es sich für einen Studenten gehört, mit Bus, Bahn und Fahrrad zur Uni fahren
Das ist Standard!

Wenn jemand einen Ferrari bekommt sagt er doch auch nicht "Iiih...der soll wie ein Fiat Uno aussehen!".

jetzt vergleichst du äpfel mit birnen!!!!
ich habe damals an meinen autos auch auch kleinere maschine draufgeklebt und hatte die grösste drin, nur leider heute nicht mehr so weiteres möglich.
bsp e kadett gsi umgebaut von aussen mit schriftzug 1,4 war immer ein spass
vectra a 2000 1,6 draufgeklebt und am auspuff ein endrohr angeschweisst.
was aber immer wichtig war sind ziehmlich geschlossene felgen, damit keiner die bremsscheiben hinten sieht.
je älter ich wurde umsoweniger habe ich umgeklebt, sondern nur immer grössere motoren mit noch mehr leistung gekauft und die schriftzüge entfernt.

und zu guter letzt mal eine ganz andere richtung, ich habe den golf 4 meiner frau einwenig umgebaut (was sie nicht immer unbedingt wollte)
schriftzüge entfernt, grill vorne ohne emblem in schwarz (weil er blau ist und rundum schwarzestossleisten besitzt), hinten das bw vw zeichen, vorne halbmond in der haube eingeklebt (finde es immer wichtig, das ich meine umbauten jeder zeit wieder rückgängig machen kann), 16 alu drauf, ansonsten nur ein paar kleinigkeiten innen.
was meinte sie damals dazu????
WIE SO VIEL DARAN VERÄNDERN, ERKENNT DOCH EH JEDER DAS ES EIN GOLF 4 IST!!!

DENK/T MAL DRÜBER NACH, NICHT JEDEM MUSS ALLES GEFALLEN, ES REICHT WENN ES EINEM SELBER GEFÄLLT!!!!

jetzt treibe ich es nochmal auf die spitze: wenn alle so wären wie ihr würden wir alle noch käfer fahren!!!! ;-)

Bei aller Liebe...ich verstehe bei dir nur Bahnhof!

Mal auch zum Verständnis: "Breitbau" ist bei mir auch schon mal was anderes als das, was der R verkörpert.
Dann "hässlich"? Was ist dann der normale MK4?

Ich wiederhole mich...einen R zu operieren, damit er wie ein normaler 1.4er aussieht ist das Schwachsinnigste, was ich je gehört habe. Dann soll er sich sein 1.4 auf den Kofferraum kleben und glücklich sein.

Aber ich bin mir immer noch sicher, dass das hier eh ein Ferienthread ist. Und nur weil ich so denke, habe ich noch lange nicht zuviel am Lack geleckt. Andere scheinen das Zeug zu saufen und stehen jeden Morgen mit dem Hammer auf.

So sehe ich das genauso VW-Malle. Echt eine Lachnummer und man merkt auch durch keine wirklich weitere Reaktion das dies nur ein Ferienthread ist.