Golf 4 Look Scheinwerfer. Hella vs. Switch

VW Vento 1H

Hallo,
ich weiss das das schon öfter angesprochen wurde, ( mit dem vergleich) aber ich wollte mal erfahrungen von den einzellnen Leuten hören, die eines der beiden Scheinwerfer besitzen.
Könnt ihr mir bitte konkrete argumende sagen, warum ich mich ausgerechten für die bestimmte marke entscheiden soll.
Und ich bitte auch um gute Angebote die ihr auf einigen Seiten im web gefunden habt.

Ich wollte mir am Anfang die von Hella hollen, aber ich höre immer wieder das die von Switch sehr gut sind.

Noch ne frage: Switch ist das = inpro?????? also der Hersteller oder sind das ganz verschiedene????

Danke

39 Antworten

Hallo,
Bekomme ich die Blende ab oder erst recht nicht???
Oder geht die Blende ab und der Kleber nicht???

Könnte ja mit Spiritus oder nem anderen Zeug versuchen denn Kleber von den Scheinwerfern wegzubekommen!

Klapt das???

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Golf 3 GTI E..

Hallo,

was haltet ihr von dennen???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

MfG

Das sind FK. Mein Kumpel hat sich die eingebaut und verflucht sie jede Sekunde vom Tag.

S c h e i ß Paßgenauigkeit und total billig verarbeitet. Anstelle der Kunststoffabdeckung was bei den Hellas an der Rückseite fest rein geklipst wird haben die FK da grad ne Staubkappe wo also absolut niemals nie dicht sind...

Mit anderen Worten hat FK mal wieder gezeigt was sie alles können bzw nicht können 🙂

Hi,
wollte uns hier nicht jemand Bilder von seinen Switch leuchten zeigen? Mir war so...
Naja vielleicht kommt es ja noch! Würde mich freuen! Bin nämlich auch vor der entscheidung!
Sind die Leuchten die in den Hellas drinn sind denn nicht gut oder warum wollt ihr da andere rein´machen?
MFG dome

Haben die Switch bzw. Hella's nen Glas oder Metallsockel?! 😁

thx für die antwort