Golf 4 Look Scheinwerfer. Hella vs. Switch
Hallo,
ich weiss das das schon öfter angesprochen wurde, ( mit dem vergleich) aber ich wollte mal erfahrungen von den einzellnen Leuten hören, die eines der beiden Scheinwerfer besitzen.
Könnt ihr mir bitte konkrete argumende sagen, warum ich mich ausgerechten für die bestimmte marke entscheiden soll.
Und ich bitte auch um gute Angebote die ihr auf einigen Seiten im web gefunden habt.
Ich wollte mir am Anfang die von Hella hollen, aber ich höre immer wieder das die von Switch sehr gut sind.
Noch ne frage: Switch ist das = inpro?????? also der Hersteller oder sind das ganz verschiedene????
Danke
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Leftster
Habe auch die Switch und kann mich nicht beklagen. Optisch sehen die genauso hammer aus. Lediglich das Standlicht ist bei den Switch anders. Ansonsten absolut passgenau
was hast du für Birnen drin?!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Golf 3 GTI E..
Hallo,
was haltet ihr von dennen???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
MfG
Sehen ganz schickt aus aber die Marke kenne ich nicht und für den Preis bekommst Du auch welche von HELLA.
Gruß
Unreal
Zitat:
Original geschrieben von freaxster
ich hab für meine Hellas + Leuchtmittel grad mal 129€ bezahlt ;-O
Hi,
wo denn das??
Guck doch mal im EBAY da habe ich meine auch her, habe auch nur 170€ inkl. Versand bezahlt.
Gruß
Unreal
Zitat:
Original geschrieben von unreal13
Guck doch mal im EBAY da habe ich meine auch her, habe auch nur 170€ inkl. Versand bezahlt.
Gruß
Unreal
Hallo,
129 € und 170 € ist wohl ein grosser unterschied!!!!!
die bei ebay habe ich schon längst gesehen auch für 170 €, aber nicht für 129 €.
MfG
Zitat:
Hallo,
129 € und 170 € ist wohl ein grosser unterschied!!!!!die bei ebay habe ich schon längst gesehen auch für 170 €, aber nicht für 129 €.
MfG
Ging mir auch eher um den Vergleich zwischen den Twin Tec Tuning und den Hella, die kosten ja das gleiche.
Und da würde ich auf jeden Fall die Hella nehmen.
Gruß
Unreal
egal ob hella oder switch oder twintec ...
G4-look ist gut, g4 ist aber richtig geil ( siehe anhang)
P.S:. Wenn dann nimm Hella , die kosten auch nicht mehr die welt +/-179 teuros
( hab meine damals für 250 eur geholt )
Zitat:
Original geschrieben von neptune
egal ob hella oder switch oder twintec ...
G4-look ist gut, g4 ist aber richtig geil ( siehe anhang)
P.S:. Wenn dann nimm Hella , die kosten auch nicht mehr die welt +/-179 teuros
( hab meine damals für 250 eur geholt )
Nee die orig. G4 Lichter gefallen mir gar nicht, ist aber Geschmackssache.
Gruß
Unreal
Ne frage,
bekomme ich die Scheinwerferblenden von denn Scheinwerfern leicht ab???
Und wird man irgendwelche Spuren erkennen???
Danke
MfG
Zitat:
Ne frage,
bekomme ich die Scheinwerferblenden von denn Scheinwerfern leicht ab???
Und wird man irgendwelche Spuren erkennen???Danke
MfG
kommt drauf an wie sie aufgebracht sind. An meinem alten 3er Golf habe ich die Blenden mit Silicon draufgeklebt. Hat gehalten wie Bombe und ich habe sie leicht abgebracht und habe die beiden Scheinwerfer nicht beschädigt. Der Kleber der meistens dabei ist soll schei**e sein und ich hab den nicht angerührt 😁