Golf 4 ( Cabrio ) Teile hilfe.....
Hay Leute
Ich möchte meinen Golf 3 die Golf 4 Front verpassen , mir würde nun gesagt das ich dafür die Teile vom G4 Cabrio verwendenden kann ( Kotflügel , Haube , Schlossträger )
Ich habe nun mal im Internet eine Seite gefunden wo ich im gegensatz zu VW einen Bruchteil Bezahle .
nun meine Frage , ist die Motorhaube vom G4 Cabrio ( BJ 05-98 ) die Selbe wie beim Normalen Golf 4 !?
und wie sieht es mit denn Kotflügeln aus , sind die G4 Kürzer oder die selben !?
danke für eure Hilfe .
17 Antworten
Ich sagte oder schrieb nie das Nachbauteile schlimm sind, sondern das, wenn es keine Teile im Nachbau gibt, man auf Originalteile zurückgreifen muss, was dann wegen dem Preis schlimm ist.
Sicher hat das 4er Cabrio dieselben Rückleuchten. Aber die Stoßstange hat mit dem 3er nichts gemeinsam. Wenn Du natürlich mit der RS-Front weiter fahren kannst, kommst Du günstiger weg. Ich persönlich stehe aber nicht so auf Proll Anbauteile wie RS oder Heckdiffusor, finde es eher peinlich das Auto mit Plastik vollzukleistern. Dieses stellt nur meine Meinung da und die muss wahrlich keiner mit mir teilen. Mit 20 Jahren habe ich auch noch anders gedacht, aber wenn ich mir heute meinen Audi von damals betrachte, schäme ich mich ;o)
Zitat:
Original geschrieben von REDSUN
Also , ich hoffe du verstehst mich nich falsch 😉 aber ist ja nich Böse gemeint .
Nö, ist schon alles in Ordnung ;o)