golf 4 cabrio lenkrad ausbauen
hi kann mir einer genau sagen wie ich das lenkrad von golf 4 cabrio ausbaue ohne was kaput zu machen
(airbag ist schon ausgelöst )
will gleich zum schrotti weil da ein 4cab steht und ich es gleich ausbauen will
also bitte um eine genaue angabe
werkzeug?
27 Antworten
tj dan muß ja die abdeckung vom golf 4 3speichen mexico passen zu 100 % nur das dan kein airbad dahinter ist
Die Abdeckung passt 100pro nicht wenn das G4 Lenkrad den gleichen Airbag hat wie G4 Cabrio.
Glaubs mir, hab so eine Abdeckung hier. Und verschiedene Dreispeichen Lenkräder Passat 3b/Golf 4.
schau mal auf www.vw-heaven.at dort YourCarArea und Jochens Golf 3.
Dort ist auch ein Bild von dem Lenkrad was ich damals drin hatte.
Lupo Dreispeichen mit der Abdeckung.. obwohl man sie dafür auch etwas anpassen mußte.
das heißt also wenn ich die abdeckung vom golf 4 nehme kriege ich die nicht auf das lenkrad vom golf 4 cabrio
auch wenn der airbag nicht mit eingebaut wird
also nur die abdeckung
Ähnliche Themen
Die Abdeckung ist nicht vom deutschen Golf 4, das sieht im ETKA bloß so aus, leider.
Die passt nicht mal in originale Golf 4 Lenkräder.
also habe gerade eine abdeckung vom golf 4 3speichen lenkrad an meinem golf 4 cabrio lenkrad drangemacht passt 100% super geil
vom golf 4 mit 3 speichen
habe dazu das innenleben von der prallplate g4 gegen das vom golf 4 cab ausgetauscht und druf
ich habe ja kein aribag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
teilenummern habe keine und habe jetzt das lenkrad schon eingebaut
die abdeckplatte ist vom golf 4 und golf 4 cab 100%gleich nur der airbag ist anders
habe mir ja das g4cab lenkrad vom schrott besorgt mit ausgelösten airbag (weil ich ja keinen habe)und habe mir bei ebay eine abdeckung vom golf 4 gekauft und einfach den airbag golf 4 cab in die golf 4 abdeckung rein und fertig
ps: kannst auch die abdeckung vom passat nehmen ist genau die gleiche wie golf 4 und bora
ja bei mir steht aribag auf der abdeckung drauf
also man besorge suích ein golf 4 cab lenkrad mit ausgelösten airbag und eine prallplatte vom golf 4 oder bora oder passat.
dan mußman den airbag aus den prallplatten rausmachen und vertauscht in die prallplatten einbauen fertig und dan wieder ins golf 4 cab lenkrad einbauen (so habe ich es bei mir gemacht weil ich ja sowieso kein airbag habe)
hier das ist die abdeckung vom normalen golf 4 die ich jetzt im golf 4 cabrio lenkrad eingebaut habe mit dem airbag vom golf 4 cabrio
Schau, das ist das Problem. Die Abdeckung gibts eigentlich nicht einzeln bei VW.
Jedenfalls soweit wir bisher wissen. Im Teileprogramm ist nichts gelistet.