Golf 3: Werklautsprecher ersetzen

Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich habe in meinem Golf III vorne noch die normalen Werklautsprecher drin und direkt ans Radio angeschlossen. Der rechte Lautsprecher funktioniert aber jetzt nicht mehr... Wollte jetzt ganz gerne die Boxen vorne einfach auswechseln durch andere, die ich wieder gleich ans Radio anschließe. Was soll ich für Lautsprecher nehmen bzw. welche passen einfach in die Öffnungen der Alten rein?? (Empfehlungen???)

Gruß,
micgen2k

17 Antworten

Ich frag mal einfach hier. 😮)

Ich hab hier eine Velocity V2100 2x 100 Watt Endstufe welche für das Frontsystem vorgesehen ist. Könnt ihr mir Boxen dazu empfehlen so um die 100€?

Danke schonmal und Gruß
Jens

BTW: ich kenne keinen Golf 3, der nicht Lautsprecheröffnungen in den Vordertüren hat. Nur manchmal eben mit einer Blind-Abdeckung drüber, aber das könnte man ja nachkaufen.
Egal, ich klink mich aus, wer so überzeugt von seinem Killerboard ist, den kann nichtmal Gott und der Teufel persönlich bekehren!

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Low

BTW: ich kenne keinen Golf 3, der nicht Lautsprecheröffnungen in den Vordertüren hat. Nur manchmal eben mit einer Blind-Abdeckung drüber, aber das könnte man ja nachkaufen.
Egal, ich klink mich aus, wer so überzeugt von seinem Killerboard ist, den kann nichtmal Gott und der Teufel persönlich bekehren!

genau so schauts aus...

ich meine wenn man schon die möglichkeit hat (!) sich einfach 16er in die Türen zu bauen (und man brauch höchstenz ein Wochenende mit verkabelung etc. dämmung...) dann sollte man das auch machen.. diese 10er im armaturenbrett sind beim Vw die billigvariante zum alpha radio.... die sind wirklich nur da, damit man nicht sein kofferradio mit ins auto nehmen muss um was zu hören..

Aber wer nicht will... wenn er zufrieden ist dann bitte..

Deine Antwort