Golf 3 Vibration im Stand, keine Leistung
Hey Leute, ich bin neu hier. Und bräuchte mal euren Rat 🙂
MKB: ADY
Bj.96
Habe schon in sämtlichen Foren gelesen aber komme nicht auf die Lösung. Und zwar vibriert mein Wagen im Stand wie verrückt. Das Lenkrad, Armaturenbrett selbst die Sitze wackelt wie verrückt. Es scheint als ob es nicht richtig zündet oder falschluft zieht.
Neu gemacht worden ist:
Drosselklappe
Benzinfilter
Zündkerzen
alle Zündkabel
Verteilerfinger
Verteilerkappe
Richtiger Zündverteiler eingebaut
OT Punkte kontrolliert
Zündung neu einstellen lassen
Temperatursensor Kühlflüssigeit erneuert
Kat neu
Lambdasonde neu
Mehrfach ausgelesen
Könnte eventuell die Nockenwelle eingelaufen sein ?
Wenn ja ist es möglich den Kopf vom AGG auf nen ADY Block zu setzen.
Hoffe das ihr mir helfen könnt. 🙂
59 Antworten
Also definitiv der Bananenschlauch ?
Ähnliche Themen
Was könnte den noch undicht sein ? Gerissenen Krümmer ? Ansaugbrückendichtung ? Dichtung an der Drosselklappe ?
Zitat:
@PVW1994 schrieb am 9. Dezember 2017 um 00:50:32 Uhr:
1.Gerissenen Krümmer ?
2.Ansaugbrückendichtung ?
3.Dichtung an der Drosselklappe ?
3XNö.
Zitat:
@PVW1994 schrieb am 9. Dezember 2017 um 14:23:32 Uhr:
Sondern ?
Wie oft denn noch....????
Wechsel den Bananenschlauch, sieh zu das die Klemmen richtig fest sind; wenn`s dann immer noch nicht läuft. kann man(n) sich Gedanken machen, was sonst noch sein könnte!
So wollte noch mal ein Feedback geben. Hab den Bananenschlauch gewechselt. Keine Verbesserung. Hab dann mal alles mit Bremsenreiniger besprüht bei laufenden Motor. Als ich zwischen Drosselklappe und Ansaugbrücke gesprüht habe, ist der Motorlauf meines Erachtens deutlich besser gewesen für 1-2 Sekunden. Könnte es möglich sein das dort falschluft gezogen wird.
Ps: beim Einbau der neuen Drosselklappe ist die papierdichtung gerissen
Von hinten an der Drosselklappe sind teilweise blindstopfen nicht das da einer undicht ist! Ansonsten wenn nicht kann gut sein das die gerissene dichtung schuld dran ist!