Golf 3 V6 24V -- Gr.A von Supersprint
Hi,
ich will mir eine neue Abgasanlage einbauen,mein Golf 3 hat nen V6 aus dem G4 (BDE) verbaut,die Abgasanlage ist momentan noch org.,Kat ebenfalls.Wenn ich mich nicht täusche müsste der Rohrdurchmesser der org. VR6 Anlage 55,5mm haben,beim G4 70mm.Wenn falsch berichtigt mich.
Jetzt das Problem.
Ich will entweder ne Supersprint Edelstahl GR A haben oder eine Fox Edelstahl GR A ,hab aber auf beiden Herstellerseiten nur Anlagen mit 55,5 mm gefunden.Einem Freund von mir gehört ATG Racing in Münster,der verbaut nur Anlagen dieser Hersteller,er sagte mir die Supersprint Anlagen sind schon gut.Ich will sie natürlich bei ihm kaufen,muss ihm aber schon sagen welche Anlage.
Leistung dürfte ja auch etwas dazukommen da der Motor ja etwas zugeschnürt ist mit 55,5mm.Ich weiß es wird minimal und kaum spürbar sein,aber die 204PS die er haben sollte wird man doch mit einer VR Anlage mit 55 mm nicht hinbekommen.Natürlich wil ich auch nen schönen Klang haben,er hört sich jetzt schon fast an wie sein grosser Bruder der R32,und das mit ner org.VR Anlage.
Also ,hat jemand ne Supersprint GR A Edelstahl am VR und evt Bilder,Teile NR o.Ä. Preise evt??
Danke schon mal
Gruss
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von christopher87
Ohne werben zu wollen, Hartmann Auspuffanlagen werden bei Reineke noch/wieder vertrieben, die 70mm für den Golf 3 kostet da ~760€ , ruf ruhig da mal durch, viell. lässt sich ja noch was machen, meine die hätten die Anlagen auch mal über Ebay vertrieben....http://www.reinekeshop.de/
ich hab da irgendwas von knapp 1000 EU gesehen,aber für den Preis würd ich es vielleicht noch machen.Werd ich morgen mal anrufen