Golf 3 TFL Scheinwerfer!!!

VW Vento 1H

Wollte einfach mal in die Runde fragen was ihr so von diesem Scheinwerfer haltet...?

Beste Antwort im Thema

Kirmestuning nicht mehr und nicht weniger bäh.

18 weitere Antworten
18 Antworten

hatten wir HIER schonma...

Die Preise die man für solche Teile bezahlt stehen in keinem Verhältnis zu der gegebenen Qualität!
Das Zeug ist echt das letzte. Ich hatte mir für 235€ Xeneon Look Scheinwerfer von InPro gekauft.
Die verursachten an meinem Variant höllische Spaltmaße!
Der Versuch die Teile ein bischen zu vermitteln brachte keine Besserung, also flogen die nach nicht mal einem Jahr wieder raus.
Der letzte Müll für teuer Geld.
Ich habe jetzt die wieder die Originalen Doppelkammer drin und die ORIGINALEN Nebler werden bei mir als TFL genutzt.
Im Serienlichtschalter gibt es eine integrierte Schaltung für das TFL, nur ein 30cm Kabel mir Sicherung ziehen und gut ist.
Vorteil, die Nebler haben durch die TFL Schaltung ihre Funktion als Nebelscheinwrfer nicht verlohren.

Finde die Scheinwerfer optisch ganz ok.
Jedoch geht für mich persönlich Qualität vor Optik, denn was bringen dir die schönen Dinger, wenn sie eine beschissene Ausleuchtung haben, undicht sind und du dich daran nur eine kurze Zeit erfreuen kannst? Das meine ich allgemein nicht genau für diese ausführung.

Ich würde meine Doppelkammer nur gegen abgedunkelte Doppelkammer tauschen, verkauft jemand seine 😁? Dann 4 mal H1 OsramNightbreaker rein und gut ist!

Kenn ich noch garnicht die teile, gibts da auch Bilder im Angebauten zustand und bei Dunkelheit?