Golf 3 Devil Eyes
hat jemand von euch schon Bilder gesehen im eingebautem Zustand ?? Aber ich glaub nicht das die dinger so toll aussehen...
Devil Eye
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von scherride
ich hab das gefühl, ihr seid gegen alles was nicht nach orginal aussieht.
ich mein so ne voll verbastelte schüssel gefällt mir auch nicht, aber es gibt doch genug sachen die auch geil aussehen und nicht von der stange sind.
was ist denn an den scheinwerfern so schlimm?
darum gehts nicht, tuning ist ja okay, aber es sollte halt dezent sein. wenn man zuviel macht, und da gibst du mir recht, dann siehts schnell mal matchboxauto aus der cornflakes packung aus.
diese ganzen led devil eyes dinger sehen gut aus am audi! da wo sie auch hingehören und zwar nicht an den alten, sondern an den ganz neuen. am golf 3, eine karrosse die schon sehr altmodisch (1991) ist, solche futuristischen dinger zu verbauen ist schlichtweg reines verbasteln, hinzu kommt ja,dass die meisten ATU scheinwerfer ein mieses licht haben und nicht an die uralt original serienhellawerfer rankommen, haben sie auch mal im tv gezeigt.
original muss ja nicht sein, man kann ja auch einfach klarglas scheinwerfer nehmen ohne leds 😉
79 Antworten
Die haben doch auch die LED Tagfahrleuchtenleiste integriert, oder irre ich?
Wie bei den Dingern für'n A3 z.B., siehe Link!
ja genau... aber bei nem G3 wird das nicht aussehen...bin mal gespannt wann es die hier zu kaufen gibt und die ersten uns bilder präsentieren...
Ähnliche Themen
Würd' ich gar nicht mal so pauschal sagen, dass das nicht an einem Golfi aussieht. Kommt ja immer auf den Gesamteindruck an ..
Jedoch an einem schönen schlichten schwarzen, grauen oder dunkel blauen bis lilafarbenen Golf kann ich mir die schon schick vorstellen 🙂
Bilder würde ich auch gerne mal sehen!
Nur tuen sich bei den Dingern von vorn herein schon gleich wieder 2 Probleme auf!
1. Gibs nicht mit Blinkern
2. Ist das KEIN Tagfahrlicht, sondern Standlicht, somit ist das während der Fahrt schon mal gleich wieder nicht erlaubt einzuschalten, ohne Zusätzliches Tagfahrlicht!
Dann stellt sich noch die Frage mit dem E-Zeichen bzw der Zulassung in D!
Und der Preis ist sowieso mal ne Frechheit!
Für den Golf 4 sehen die ja beschissen aus, aber für den Golf 3 scheinen die das ja mit der Led-Leite so hinbekommen zu haben wie beim A4. Wenn die Leiste dann auch tatsächlich so leuchtet wie beim A4 und die Qualität sonst auch stimmt würde ich die glatt gegen meine schwarzen In.Pros tauschen. Einziges Manko wäre, dass ich mir wieder Blinker in die Stoßstange packen müsste.
Zitat:
Original geschrieben von vwimblut
hyalso auf dem deutschen markt hab ich die dinger noch nicht fürn 3er gesehen
nicht mal bei ebay
hier kann man die bekommen, aber wie schon gesagt wurde die leiste funktioniert als standlicht
http://dectane.de/artikeldet.php?...
NEW DESIGN
VW Golf III 91-98
.Ausführung: black
.vorbereitet für elektrische Leuchtweitenregulierung
.XENON-Optik-Linse
.LED Standlicht in Tagfahrlicht-Optik
.Leuchtmittel: H1
.mit E-Prüfzeichen / zugel. im Bereich der STVZO
.1 Set bestehend aus 2 Scheinwerfern
Ich finde die ehlich gesagt etwas sehr teuer. Da bleibe ich doch erstmal bei meinen In.Pro. Mal sehen wie der Preis Mitte nächsten Jahres aussieht...
ich finde die auch zu teuer dafür das die Standlichter nur LED optik haben da hätte ich doch etwas mehr von erwartet
wie ich mir schon gedacht habe, ich schwarz find ich die eigentlich garnicht mal soo schlecht! schade nur, dass die LED leiste nur standlicht ist, dachte eigentlich auch, dass da echtes tagfahrlicht rein kommen würde. weil dann, wenn es von der quali so ist, wie org audi, würde ich diese scheinwerfer auch zu diesem preis orgdern. gut finde ich, dass sie auch ne linse haben, kann man bestimmt auch xenon drin verbauen, so wie ichs jetzt bei den in pros auch habe!
ich denke aber auch mal, dass der preis noch verfallen wird! aber ich denke auch, dass er vorerst nicht groß unter 250 - 270 fallen wird!!!
edit: sehe gerade bei den chrom (sind leider ohne abbildung) steht mit intgriertem blinker auf der detane seite??? und dann habe ich gerade noch gesehen, leuchtmittel H1. auch abblendlich? das wäre eher nicht sooo toll denke ich! 🙁
H1? lol
Und dann nichtmal die LED's als Tagfahrlicht na da kann man sich den Scheinwerfer für das Geld auch echt schenken -.-
Total affig bestimmt wurde das wieder nicht zugelassen na ja kein Kommentar =)
Zitat:
Original geschrieben von rasender Vento
.....1. Gibs nicht mit Blinkern
....
Und was ist daran so schlimm??
Das ist doch das tolle am golf, das er die Bliner "unten" hat !
Dadurch kann der Designer mehr aus den Scheinwerfern machen = da mehr platz !
naja.... geschamckssache 😁
EDIT: finde persönlich den für den a4 sehen am besten aus.
habe auch schon hier in berlin mehrere gesehen mit sonen scheinis und musste sagen auf dem ersten blick geil, da ich selber überlegen musste,welcher wagen das ist (im dunkeln) und das obwohl ich mich mit audi (sehr) gut auskenne!
Aber muss dazu auch sagen, das die LEIDER nciht so hell wie man bei audi kennt, hell leuchten! Vllt leuchten die auch stärker,wenn man abblendlicht aussmacht....ist hja bei audi auch so bzw. wenn man blinkt !
mfg
boah ich find die hammer geil.
habe schon echt lange darauf gewartet
wenn die in chrom mit intergrierten blinker sind is das perfekt
einziges manko is das die leds nur als standlich zugelassen sind
ich würde aba ma sagen man kann doch auch ma mit standlich rumfahren 😉 mit den dingern
ich glaube nicht das die grünen wissen das standlichter sind und keine tfl's
aber wenn man angehalten wird und die sagen jetzt machen sie doch mal standlich an wieht das wieder ganz anders aus 🙂
also preislich gesehen is das heftig hoch oben angesetzt...ich meine für diesen geld kann man sich 2-3 paar angel eyes etc. holen...nur ma so zum vergleich
schade das kein bild von den chrom devil eyes da sind...würd ich gerne sehen
da mich dieses
".Ausführung: chrom
.im Oneblock-Design,"
in der beschreibung stört
wenn jmd noch welche devil eyes gesehen hat immer her mit den links
mfg