Golf 3 Snow&Ice,gibt es den?

VW Golf 3 (1H)

hallo, habe auf der doppel-wobber seite etwas von einem 3er modell "snow & ice" gelesen. jetzt wollte ich fragen was das für ein modell ist? ist es die 3er version vom 2er fire and ice oder wieder was anderes. bei doppel-wobber konnte man leider keine informationen zu diesem modell abrufen.

Beste Antwort im Thema

Jetzt hast du endlich die Leute erlöst die sich 12,5 Jahre darüber den Kopf zerbrochen haben 😉.

23 weitere Antworten
23 Antworten

Ich kann es Dir nicht sagen, aber ich würde mal auf ein Sondermodell tippen mit behizbaren Wischdüsen, Außenspiegeln und vielleicht Sitzheizung??? Hab im Netz sonst auch nichts gefunden.

Hallo!

keine Ahnung was das sein soll. Ich weis nur eins. So ein Model gibt es beim Golf 3 nicht. Ist sicher ein Schreibfehler oder so. Bin mir aber 1000000% sicher das es so eine Bezeichnung bei keinem VW Model geben tut. Es gibt viele tolle namen 😮) aber nicht so einen.

falscher post

Gabs nicht mal nen 2er Sondermodell nach dem Film "fire and ice" von Willi Bogner? Vom namen her würde es ja passen 🙂
arg: ich idiot ... dafür is ja das sondermodell "fire&ice" da :ugly:

Ähnliche Themen

ja genau. Beim golf 2. Aber nicht beim 3er. na bei den vielen namen bei vw. da kann man schon mal durcheinander kommen. ;o)

hab euch hier mal ein bild angehängt, dass ihr seht was ich meine.

Zitat:

Original geschrieben von patric-christin

ja genau. Beim golf 2. Aber nicht beim 3er. na bei den vielen namen bei vw. da kann man schon mal durcheinander kommen. ;o)

Glaube nicht das Andy sich da geirrt hat... Was er macht hat Hand und Fuß... 😉

Zitat:

Original geschrieben von mallispoeks

Glaube nicht das Andy sich da geirrt hat... Was er macht hat Hand und Fuß... 😉

Klar, und alle GT Special haben ein verstecktes ABS-System 😉

habe jetzt nach stundenlangem suchen die lösung gefunden. Bei diesem modelsoll es sich wohl um den rally glof 3 handeln.

na das hätte ich doch gern schriftlich...

Kann nur sagen das er der raller 3er sein soll. So habe ichs gelesen. Eigentlich ist mir das auch egal. Golf ist golf. Naja im groben.

Siehe bild!

hmmmm... und was soll uns das bild sagen????

so nen man den golf wohl!!!! Nur für die die ihn nicht kennen sind die bilder

Naja, so wie auf dem Foto kann jeder Golf aussehen... ob CL, Edition oder sonstwas...

Da sind ja nur die Hella Doppelsw. undn spoiler dran, wenn man mal rein das optische nimmt...

Ich geh mal davon aus das Snow&Ice eine Ausstattungsvariante is die sich durch mehr unterscheidet als diese 2 punkte....

Nur Zahlen/Fakten wären interessant...
So ein Foto findet man 100mal im Netz, aber nirgendst steht dasses ein snow&ice ist....
kann ein umgemodelter xy Golf sein....

Abgesehen davon nimmt man einen Rally-Prototyp nicht in die Ausstattungsvarianten liste auf... das sind meist einzelstücke...

deswegen frag ich was uns das Foto zeigen soll, in der hinsicht hilfts leider net wirklich viel...

Lg

Deine Antwort