Golf 3 klackern
Hallo und zwar ich fruh gestern von der schule nach hause und hatte es was eilig als ich einiger kurven ziemlich schnell gefahren bin blinkte meine oil leuchte was sie vorher nur getaen hatte wenn ich ziemlich enge kurven schnell fuhre ich dachte mir das wird damit zu tuen haben das es hin und her schwabt es hatte danach auch immer aufgehört doch gestern fing es an zu piepsen als ich den wagen einige minuten stehn lies war es vorbei aber seit diesem vorfall klackert es als ich mal nach dem oil stand geguckt habe was dieser auch ziemlich knapp ich hab auch dieregt neues drauf getan ungefährt 2 liter :/ doch es klackert immer noch is der motor hin ? oder kann mir vlt einer weiter helfen ?
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Halfhotty
Und das geräusch kommt erst nach 5 km oder so also krieg ich auch als ohne motorschaden verkauft ^^
Und dann einen auffen Sack,aber kräftig.
na das ist Betrug was du vor hast und bei den falschen Leuten gibt das auf die Fresse 😉